10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

Heiko und ich sind auch unterwegs. Heute übernachten wir in der Jugendherberge in Leutesdorf. Vielleicht schaffen wir die restlichen gut 200 km morgen schon.
 
Ich werde morgen auf dem Weg zu Euch einen kurzen Stopp in Venlo zum Shoppen :coffee: einlegen - braucht jemand Vla oder etwas Anderes ( Legales :oops: ) ...?
 
Ich bin Crownsilver auf der 1. Etappe in der DJH Leutesdorf am Rhein bei Neuwied abgestiegen. 161km gefahren mit 24er Schnitt.
 

Anhänge

  • 20160502_123853.jpg
    20160502_123853.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 92
Muffins und Salat für morgen sind fertig!
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack :)
20160503_151601.jpg 20160503_150245.jpg 20160503_150239.jpg
 
Hallo,
wird noch etwas (Sitzgelegenheiten/Tisch..../Grill..../Sonnensegel...usw.) gebraucht?
Ich fahre morgen los, sobald alles gepackt ist. Vorher schaue ich hier noch das ein oder andere mal rein.

Gruß
TomTom
 
Wir haben hier Tarps im Überfluss :cool:
Danke, ich glaube, du brauchst nichts weiter mitzubringen -
Bis morgen,
Walter
 
Da war es ja gut, das Holger von Dormagen aus alleine weitergefahren ist. Mein Acku hat heute bei diesem fiesen Gegenwind nur 130km dirchgehalten. Dafür bin ich bei @Velotroll gelandet. Der hat mir dann noch das schöne Düsseldorf auf einer Stadtrundfahrt gezeigt. Da hätte ich echt was verpasst. Köln dagegen kann man sich in die Haare schmieren. Morgen trudeln wir auch ein.
 
Eine Frage noch, wie läuft das mit Tagesgästen, muss man sich da am Campingplatz vor Ort melden?
 
Zurück
Oben Unten