10. SSBBT - ZEHNTE Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag - 20.11.2024

Hallo!
Es ist Herbst - und wie jedes Jahr wartet noch der Saisonhöhepunkt auf uns.

Zielort: "Zur Magarethenmühle" in Naußlitz
Zielzeit: 20. November 2024 zum Mittagstisch

Für die Dresdner diesmal etwas kürzer, die Leipzscher hoffen vormittags auf kräftigen Westwind und für die Chemnitzer ist es wohl "wie immer".
Zur "Marscherleichterung" auf dem Rückweg bietet sich - wie schon des Öfteren - der Bahnknotenpunkt DÖBELN Hbf. (zumindest für 3 von 4 Haupthimmelsrichtungen) an.

Zur Sicherstellung der Versorgungslage bitte ich um Teilnahmebekundungen hier im Faden oder per PN an mich - Danke.

Willkommen sind natürlich Alle - auch über die sächsiche Landesgrenze hinweg. Dabei auch gerne die bewährten und sturmerprobten Fahrgemeinschaften der 3 Hotspots nutzen.

Dann hoffen wir auf gutes Wetter und freie Straßen.
Gruß Jürgen

Servus zusammen,

die Strecke ab Leipzig (S-Bahnhof Markkleeberg) wird etwa so aussehen und ist wetestgehend bekannt:

Ich bin dabei.

Viele Grüße,
Frank

Zielort: "Zur Magarethenmühle" in Naußlitz

Ihr mögt es auch gerne rustikal ;)

Zur "Marscherleichterung" auf dem Rückweg bietet sich - wie schon des Öfteren - der Bahnknotenpunkt DÖBELN Hbf. (zumindest für 3 von 4 Haupthimmelsrichtungen) an.

Für die 4. Himmelsrichtung siehts leider mau aus, da bliebe mir wieder nur der Umweg über Leipzig. Ist die Bahn von Döbeln nach Leipzig Trike geeignet? (nachdem ich mal die retro Bahn nach und von Chemnitz genutzt habe, bin ich etwas vorsichtig geworden :LOL:)

Dabei auch gerne die bewährten und sturmerprobten Fahrgemeinschaften der 3 Hotspots nutzen.

Das ist Leipzig, Dresden und Chemnitz, richtig? Fährt vielleicht jemand von Westen aus bzw. nach Westen zurück?

Momentan bin ich noch unentschlossen, wegen der Bahnfahrerei oder alternativ alleine zu fahren. Ich hab mir die Strecke auch noch nicht richtig angeschaut (brouter lädt bei mir gerade sehr langsam). Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Zurück
Oben Unten