10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

Wann geht's bei Schrunz an die Brötchen, um rechtzeitig zum Start zurück zu sein?
Es ist immer etwas unterschiedlich. Aber um acht sind bestimmt schon welche da. Dann ist noch bequem Zeit bis etwa halb zehn. Die halbe Stunde reicht dicke aus, um auch mit vollgeschlagenem Bauch pünktlich zur Abfahrt um zehn wieder am Platz zu sein.

Dirk, schön, dass ihr kommt
 
Bei meinem Jüngsten steht am Samstag ein Judotunier in Welver auf dem Plan.:(
Das heißt: ihr könnt mit dem besten Wetter rechnen. :eek::D
 
Hallo Ute,
dass Du wieder nicht dabei sein kannst, finde ich sehr schade.
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
...obwohl, :whistle: nach dem Tunier wieder einen Salat vorbei bringen.....
:unsure:? oder lieber nicht. Letztes Jahr ist dann direkt der Weltuntergangsregen runter gekommen. :LOL::love:
 
Wir freuen uns auch schon auf euch und neue Gesichter :).
Schöne grüsse an alle.
Jens und Nicole.
 
Ich nehme das Angebot gerne an.
Gerne. meldest Du Dich noch gesondert beim Platz an? Ich hatte nämlich erst mal nur zwei Personen angemeldet. Du darf Dich aber gerne auf mich beziehen, alle weiteren Details per Unterhaltung.

Kommt Ihr dann schon am Freitag?
Ja, ich hoffe, dass wir es bis ca. 16 Uhr schaffen, ev. auch etwas eher.

@all: wir haben heute die Bestätigung bekommen, Platz 94 ist unser. Stehen wir damit irgendwie mit Euch zusammen, oder ist das über den Platz verteilt?

Viele Grüße
Dieter
 
Wir sind zwar auch Holzwürmern gegenüber sehr tolerant, aber um die Entscheidungsfindung einfacher zu gestalten empfehle ich einen Blick auf den Titel dieses Fadens.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dirk, findet dein RR allerdings auch toll
 
empfehle ich einen Blick auf den Titel dieses Fadens.

Also ich bin der bescheidenen Meinung, wenn @lotharko sich durch seine vorherigen Auftritte mit Holztrike schon als Liegeradfahrer geoutet hat, wollen wir mal nicht so kleinlich sein, und ihn auch in aufrechter Position herzlich willkommen heissen. Das hat natürlich rein gar nichts damit zu tun, dass ich neugierig bin auf den neuen Holzrahmen. Nicht im geringsten, nein, nein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten