10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

@Gasi: Komm schon, das schaffst Du. Die Münsteraner tolerieren auch Knicklenker-Leezen!
@Tour-Orga: Wie ist das Tourtempo ungefähr und lang ist die Strecke?
Gruß Krischan
 
Wie ist das Tourtempo ungefähr
Böse Zungen behaupten: Für Einspurer kurz vorm Umfallen:ROFLMAO:
Also eine gemütliche Pättkestour wie der Münsterländer sagen würde.
Die geplante Strecke hat eine Länge von etwa 67 Kilometern.
Sollen wir die Strecke Online stellen oder morgen noch (ohne dich:p) im Flokati drüber kakeln?
Obwohl, geheim ist die Strecke nicht, sie steht ja schon Online, wer suchen kann...:D

Thomas
 
Dann muss ich mir schon keine Sorgen machen, falls es mit der Liege gar nicht mehr klappt.
Aber es gehört natürlich dazu und deswegen werde ich auch alles daran setzten, dass es irgendwie geht. Außer Versand.
 
So, Marion hat heute die Bestätigung bekommen, dass auch sie am Samstag, 10.9., frei bekommt. Wir können also gemeinsam dabei sein, die Reservierungsanfrage an den CP ist schon raus. Münster, wir kommen...

Zu
Ich würde gern auf dass Angebot von @DerMitDemTrikeTanzt zurückkommen, aber mal schauen wies bei Ihm klappt.
Falls Du möchtest, darfst Du trotzdem gerne bei uns im Wowa schlafen. Wir haben schließlich zusätzlich zu unseren Schlafbereich noch die große Sitzgruppe, die man zum Schlafen umbauen kann. Wenn Du also magst, kannst Du das Angebot gerne nutzen. Ich habe mit Marion gesprochen und sie hat nichts dagegen.

@welverwiesel oder @Christoph S: gibt es auf dem Platz irgendwie die Möglichkeit, morgens Brötchen zu bekommen? Auf der Webseite habe ich nichts dazu gefunden...
 
Hallo zusammen,
ich meine, dass im Empfang Brötchen auslagen.
Ansonsten gibt es an der Wollbeckerstrasse (keine 2km) eine Bäckerei.
Und alternativ dazu haben wir bisher gerne das Café Schrunz
in der Mondstrasse besucht.
Liebe Grüße aus Aachen,
UweS
 
... und i.d.R. fuhren all die Jahre außerdem etliche Teilnehmer zur Bäckerei Schrunz, um dort zu frühstücken.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes LL2016!
Walter, der in diesem Jahr nicht kommen kann.

Edit: Boah, der Uwe tippt ja noch schneller, als er radelt! (Hallo Uwe, sehn uns diesmal nicht ...)
 
Claudia und ich wollen gerne am Samstag dabei sein und die Tour mitfahren. Wir haben uns '89 in Münster verbunden, falls unsre vier Kinder uns lassen, könnten wir sogar zu Schrunz-Frühstück erscheinen, wenn das nicht "intern" ist... Wann geht's bei Schrunz an die Brötchen, um rechtzeitig zum Start zurück zu sein?
Danke für die Route! an dieser Stelle, wir freuen uns schon!
Bis Samstag in 10 Tagen,
Krischan und Claudia aus Bramsche bei Osnabrück:)
 
Zurück
Oben Unten