10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

Hallo,

leider klappt es bei mir auch nicht in diesem Jahr. Hoffentlich 2017!

Grüße
Andreas
 
Hallo, Ihr Lieben,

je nach Route kann ich ja vielleicht wieder ein Stück mitfahren. Ich würde mich freuen :) !

Viele Grüße
Luise
 
Ich würde auch gern kommen.
Aber es gibt so wenig Informationen.
Wann fängt es an, wie viel kommen.
Wie läuft es ab.
Ich müsste von Waltrop anfahren und habe vielleicht nicht mal ein Liegerad dabei.

Aber ich würde schon gern die Gelegenheit nutzen die Münster Liegeradlerer kennen zu lernen.
 
@Gasi
Liegend Leezen ist ein Treffen mit ganz wenig Organisationsaufwand. Alles was zu wissen nötig ist steht eigentlich im ersten Post. Anreise Freitag nachmittag/ abend, Zelt aufbauen. Quatschen. Ab 19.00 Uhr ist ein Tisch im Wersetiger reserviert, das ist die platzeigene Gaststätte. Samstag morgen entweder Frühstück am Platz, da muss sich jeder selber drum kümmern, oder bei der Bäckerei Schrunz, ein paar Kilometer vom Platz entfernt. Ab zehn Uhr die Ausfahrt vom Platz aus. Abends grillen, jeder sorgt für sich selbst (Grill ist natürlich da, Geschirr und Besteck nicht! ), Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Sonntag morgen Frühstück wie gehabt, dann Abreise. Oder noch eine kleine Ausfahrt. Wieviele Leute schlussendlich kommen, ist eher eine Überraschung!
Sollte ich noch etwas vergessen haben, bitte ich die anderen erfahrenen LLer mich zu ergänzen.

Dirk

PS.: natürlich seid ihr auch als Tagesgäste für die Ausfahrt herzlichst willkommen, Räder sollten aber schon vorhanden sein. Wir sind sehr tolerant, es müssen keine Liegen sein! ;)
 
Ich müsste von Waltrop anfahren und habe vielleicht nicht mal ein Liegerad dabei.
Das ist dann eher "doof"; ... hast Du denn ein anderes Rad dabei?
Von Waltrop kann man ja auch ganz gut auf eigener Liegeradachse nach Münster rollen (Bork, Netteberge, Südkirchen, Herbern, Drensteinfurt, Münster Wolbeck, Ziel-Anschlag). (Sag ich mal als alter Brambauer ...)
 
Ich würde dann mit einem ATB aus den 90ern kommen.
Das habe ich ganz sicher dabei.
Vielleicht klappt es auch noch mit der Liege.
 
Moin zusammen!
Wenn der @Gasi mit seinem neuen Flevo kommt, überrede ich meine Liebste zu einer Tour durch ihre alte Heimat. Dann kämen wir Samstag als Tagesgäste.
Was sagst Du?
Ciao, Krischan
 
Des weiß ich erst in einer Woche.

Ich habe kein Zelt. Hat vielleicht jemand bei sich noch ein Platz.
Ich würde dafür die Platzmiete übernehmen.

Falls nicht, dann müsste ich mir was über Couchsurfing organisieren.
Dann kann ich aber auch erst am Samstag kommen.
Meistens ist doch noch das zusammenhocken am besten, oder?
 
Ich habe drei Zelte... Aber die sind sooo schwer. Außerdem komm ich erst Samstag. Aber Du hast schon ein CouchsurfingZelt :)
Bringst Du Dein Edelstahlflevo mit? Gruß Krischan
 
Ich freue mich auf euch!
Da bin ich ganz bei Dir! Wenn ich schon bei GOL und "ZMvN" nicht dabei sein konnte/kann, freue ich mich dafür um so mehr zumindest LL dabei zu sein.

Es scheinen ja doch einige zu kommen.
Ich in jedem Fall, aber nach wie vor weiß ich allerdings nicht,
ob Marion noch frei bekommt,
Das wird sich wohl erst in der kommenden Woche entscheiden. Falls nicht, dann komme ich alleine und schlafe im Sharan. Oder ich ziehe doch den Hühnerstall (KIP) nach Münster. Dann hätte ich für @Gasi
Hat vielleicht jemand bei sich noch ein Platz.
das Angebot, mit im Wowa zu schlafen.

Ich würde dafür die Platzmiete übernehmen.
Das könnten wir uns dann teilen...
Aber, wie gesagt, das kann ich erst Dienstag oder Mittwoch ganz sicher sagen.

Aktuell sieht es wettermäßig für Münster in 2 Wochen ja spitze aus, vielleicht bleibt es ja dabei...

Entspannte Wochenendgrüße
Dieter
 
Einer der Gründe, warum ich unbedingt dabei sein will - um das zu prüfen o_O :whistle:

Egal wie es wird, nasser als Midsommar dieses Jahr kann es kaum werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten