10 Jahre Velomobilmeeting

B

Bea

Erst mal allen Velomobilisten ein gutes und pannenfreies neues Jahr !!!
..und alles anderen natürlich auch :D

Wir sind wieder online !! Erfolgreiche Kontaktaufnahme kann an altbekannte Adresse gemailt werden bea at cab-bike.com

Und zum wichtigsten Event 2008:

10 Jahre Velomobilmeeting vom 26.9. - 28.9.2008

Achtung neuer Treffpunkt:
Jugendherberge in Wetzlar

Wer historische Velobeiträge in Form von Bildern, Dias, Geschichten hat, kann alles zu mir schicken - oder es selber vorbereiten - is´ja noch Zeit ;)

Alles Liebe
Bea
 
AW: 10 Jahre Velomobilmeeting

Hallo Bea,

super... da war ich schon zweimal mit dem Fahrrad. Ne schöne Kneipe haben die da in der JH ;)

Wegen Zimmer buchen: machst du das zentral, oder soll jeder für sich sein Zimmer/Bett buchen?
 
AW: 10 Jahre Velomobilmeeting

Hallo!

Die Anmeldung wird zentral laufen!
Die Anmeldeform wird derzeit modifiziert. Bitte dahingehend um etwas Geduld.

Preis pro Person 65 € für das Wochenende

enthalten sind Übernachtungskosten in der Jugendherberge (nicht die Kneipe! ;)) mit Vollpension und die Ausfahrt.

Herzliche Grüße

Bea
 
AW: 10 Jahre Velomobilmeeting

Hallo Bea,
ich denke du wolltest nicht nach Wetzlar, das hatte wir ja vorgeschlagen:D.

Gruß Dieter
 
AW: 10 Jahre Velomobilmeeting

Hallo Dieter!

Du hast recht, ich wollte eigendlich nicht nach Wetzlar.

Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt, da die Stellmöglichkeiten für die Velos in Giessen nicht ausreichen.
Der von mir erdachte Stellplatz steht nicht zur Verfügung (Uni-Gelände und Privat) die nächste Möglichkeit wäre zu weit weg und nicht beschützt.
Da ist Wetzlar dann doch besser.

Ich hoffe das schreckt jetzt nicht ab doch zu kommen ? :)

Gruß Bea
 
AW: 10 Jahre Velomobilmeeting

Hi Bea,
warum sollte mich das schrecken, war schon 2 mal da und habe immer gut übernachtet. Termin ist schon im Kalender vorgemerkt und die Strecke ist bekannt.
Der Urlaub wir nächste Woche klargemacht.

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten