10 Jahre RAGO in Neuengamme!

Beiträge
164
Am Pfingstmontag, den 6.6.22 wollen wir 10 Jahre Radsport-Gottesdienst in St. Johannis zu Neuengamme feiern.
Und zwar wie gewohnt (vor der Pandemie)T2-.jpg.
D.h.:

11:00 Gottesdienst in der Kirche
12:15 Start zu ausgeschilderten Rundtouren
14:00 gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Kartoffelpuffer.
 
Schön, dass es wieder losgeht, Ich bin dabei.
Petra kann leider nicht mit kommen, aber Bruno wird sie mit vollem Einsatz vertreten. :sneaky:
 
Ich bin wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Danke Hajo, Du und Dein Team habt mal wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. ich habe mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen.
Schade nur das keine weiteren Velomoilfahrer teil nehmen.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Gruß Hardy
 
Zurück
Oben Unten