erledigt 1 Zoll Disc Gabel für 20 Zoll Vorderrad

Beiträge
1.398
Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für eine 20" VR-Gabel mit 1 Zoll (25,4mm)Schaft, die über Anlötösen für IS2000 Disc verfügt? Bei Optima gibt es diese Gabeln nur in 1 1/8 Zoll Ahead.
 
AW: 1 Zoll Disc Gabel für 20 Zoll Vorderrad

Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für eine 20" VR-Gabel mit 1 Zoll (25,4mm)Schaft, die über Anlötösen für IS2000 Disc verfügt? Bei Optima gibt es diese Gabeln nur in 1 1/8 Zoll Ahead.

für die RST-Capa kann man sich den den passenden Schaft aussuchen. Ansonsten würde ich mal bei Jan Cordes und/oder bei Pedalkraft fragen. Allerdings solltest du dann deine Anforderungen (Gabelschaftlänge, Ösen für Schutzbleche?, Breite der Gabel, Maximalgewicht, Federung?...) konkretisieren.

viele Grüße

Christoph
 
AW: 1 Zoll Disc Gabel für 20 Zoll Vorderrad

Hallo Hansi,

Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für eine 20" VR-Gabel mit 1 Zoll (25,4mm)Schaft, die über Anlötösen für IS2000 Disc verfügt?

ich habe meine 20" VR-Gabel mit 1" A-Head-Schaft und IS 2000 Scheibenbremsaufnahmevon Challenge über Andreas von Traumvelo bekommen, nochmals Danke an Andreas!

Vor kurzem wurde hier im Forum berichtet, daß es für die Fluxe jetzt auch serienmäßig ungefederte Scheibenbremsgabeln gibt, ob A-Head oder Gewinde weiß ich nicht.

Viele Grüße,
Frank
 
AW: 1 Zoll Disc Gabel für 20 Zoll Vorderrad

Ich buddel den Thread hier mal aus...

Ich suche ne Gabel für meine Hurrican mit Scheibenbremsaufnahme. Contis müssen nicht dransein.
Soweit ich das sehe ists n 1" Schraubschaft.

Grúß,,
Patrick
 
AW: 1 Zoll Disc Gabel für 20 Zoll Vorderrad

hier, in 1"-Ahead oder hier gefedert oder ebay 170787614974 aber ohne Disk, hat sich für Patrick erledigt (Alter des Freds ist bekannt), aber vielleicht für andere nützlich
 
Zurück
Oben Unten