Treffen 1. Treffen Oberrhein-Hochrhein

Beiträge
574
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Hallo @Rheinknie wir fahren gegen 11:00 hier am Camping los und gehen in Märkt über den Rhein. Dann durch den Hardtwald hoch bis Chalampé oder bis Fessenheim und dann auf der deutschen Site wieder runter nach Bamlach.
 

ccp

Beiträge
383
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
so, liebe leute, alle wieder gesund daheim ? uli, jean und jean-jaques und ich haben noch eine nacht dort verbracht und sind nach dem frühstück auch aufgebrochen.
vielen dank, dass ihr so zahlreich am samstag gekommen seid, mit 7-8 leuten auf der tour und noch zwei weiteren teilnehmern am abend waren wir doch ein schönes trüppchen. dazu gab es noch drei weitere gäste am freitag abend.
ein schöner camping-platz und perfektes wetter haben das ganze abgerundet. stimmung war prima, und ich denke, das hat lust auf mehr gemacht :D.
mal sehen, ggf. gibt es noch das eine oder andere bild demnächst. ach ja, und bei @bruchpilot hatten wir noch einen vierbeinigen beifahrer mit im quest xs !
 
Beiträge
148
Ort
79618 Rheinfelden
Velomobil
DF
Trike
Greenspeed GTS
Hallo zusammen

Ich möchte mich gern bei den Initiatoren und Organisatoren dieses Treffens recht herzlich bedanken!
Es war mir eine Freude, mal neue Wege und neue Gesichter zu sehen.
Ich hoffe stark, wir treffen uns gelegentlich wieder, in der einen oder anderen Runde.

viele Grüße
Uli
 

ccp

Beiträge
383
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
zu guter letzt noch ein weiterer plattfuß: samstag abend beim schlafen gehen empfing mich im zelt meine iso-matte mit einem loch in der schweißnaht an einer ecke. (eine exped-luftmatratze für immerhin ca. 130,-). blöde stelle, habe dann gleich mal unter dem ebenfalls schwindenden licht meiner fahrradlampe das beiliegende flickenset ausprobiert (2xkleber auftragen und jeweils 10 min. warten, dann ein stück stoff draufgeklebt). hat gehalten :D
 
Beiträge
690
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Schau mal hier
 
Oben