1. RNK Treffen

Beiträge
788
Heute haben wir (ulfin, Hans-Peter Grasy und meine Wenigkeit) es geschafft eine Runde gemeinsam zu fahren, es war rundum schön! Gemütlich (für Hans-Peter wohl zu langsam), genau richtig zum geniessen und kennenlernen.

Freie Fahrt!
P1030219.jpg

Da stehen sie
P1030212.jpg

Zum Teil auch mit etwas Bodenfreiheit
P1030215.jpg

Durch die Straßen von Edingen-Neckarhausen
P1030228.jpg


Jörg
 
AW: 1. RNK Treffen

Hallo,

war super Jungs, tolle Ausfahrt bei diesem schönen
Wetter heute.

Hat Spaß gemacht zusammen zu fahren.

lG

Ulfin:D
 
AW: 1. RNK Treffen

Hi,
mir hat es leider nicht gelangt, wäre gerne auch gekommen. Vielleicht das nächste mal...:(
Gruß, kga
 
AW: 1. RNK Treffen

Das nächste Mal dann so: :D

Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Fahrt nach Germersheim aus?!?

Jörg
 
AW: 1. RNK Treffen

Kleine Korrektur, das war nicht Edingen-Neckarhausen sondern Seckenheim - hiermit möchte ich mich bei allen Lokalpatrioten entschuldigen ;)

Jörg
 
AW: 1. RNK Treffen

Hi Jörg,
wann willst du denn hin? Ich möchte Samstag hinfahren. Abfahrt so, dass ich nicht zu spät da bin (irgendwas zwischen 8 und 8:30). Passt dir das in den Kram? Ulfin, wie sieht's bei dir aus?
Gruß, kga
 
Zurück
Oben Unten