1. Mai Ausfahrt der hannoverschen Liegeradgruppe

Beiträge
71
auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Ausfahrt der Liegerad- und Ökomobilgruppe Hannover machen.

Wie üblich treffen wir uns um 11 Uhr in Hannovers Nordstadt am Otto-Klüsener-Haus (Im Moore 11 B, 30167 Hannover, Uni-Gelände Einfahrt von der Nelkenstr.).


Diesmal wollen wir nordwärts zum Würmsee fahren, ca. 25 - 30 km pro Richtung.
Die Strecke ist ist nicht unbegdingt Velomobil tauglich - um Fragen in dieser Richtung vor zubeugen.


Dort können wir auf dem Gelände einer Gastwirtschaft grillen. Für die Bereitstellung des Geländes mit Stühlen, Tischen und Sonnenschirmen müssen wir eine Umlage von 100€ bezahlen - je mehr Leute mitkommen, desto billiger wird's für alle. Getränke müssen wir vor Ort erstehen.

Ayk bringt Gasgrills mit (2 Stück), kauft vorher ein und transportiert die Sachen (Essen gekühlt) für uns hin. Teller und Besteck müssen wir selbst mitbringen.

Für die Planung ist es deshalb notwendig, dass ihr euch bei Michia via email ( mholert@gmx.de) bis zum 24.4.19 anmeldet und dabei schreibt, ob ihr vegetarisch oder Fleisch essen wollt.
 
Ich denke ich werde in diesem Jahr mal wieder dazustoßen. Allerdings muss ich das noch Zuhause abklären und melde mich dann per Mail an.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten