1.FF'Brucker Critical Mass

Beiträge
1.533
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Heute fand die 1.FF’brucker Critical Mass statt. Treffpunkt war der Brucker Bahnhof 15.30Uhr. Mit der Zeit, fanden sich immer mehr Radler und Radlerinen ein, über 16.(y)

Ich war der einzige Liegende, zumindest am Treffpunkt Bahnhof. :)

Als dann irgendwann, mal ein mutiger Radler gesagt hat Ich übernehm die Führungsspitze, ging es im geschlossenen Verband los. Ich und mein Trike übernahmen das Schlußlicht / Lumpensammler.;)

Erstmal ging es in einer Schleife um den Busbahnhof, dann weiter die Bahnhofsstrasse runter, links in die Oskar von Miller-Str. am Kloster vorbei, dann rechts in die Schöngeisinger Str.:)

Auf der Schöngeisiger Str. gesellte sich dann ein Velomobilfahrer @Superbär an meine linke Seite. Dann ging es links in die Puchermühlstr. hoch bis zur Marthabräu Str. die dann bis zur Augsburger str. und die wiederum rechts in die Innenstadt. Durch die Innenstadt über die Amperbrücke usw. auf Höhe des Landratsamt, war dann ein Polizeiauto im Rückspiegel zu sehen. Uwe hat es als Erster endeckt. Kurz vorm Münchner Berg, fuhren wir wieder rechts in die Bahnhofstrasse. Und am Busbahnhof war dann Ende der 1. FF’brucker Critical Mass

Es waren so ca.20 Radler u. Radlerinen ... Die Geschwindigkeit war auch ok, es kam nicht zu Stockungen wie in München. Im Großen und Ganzen ein gelungener Auftakt. Nur die Spierenzchen 1 – 2 männlicher Teenis auf MTB’s haben mir etwas missfallen (n)...... Na ja, Jugend

LG, Klaus

PS.
Vielleicht findet, der ein oder andere etwas die Tage in der Zeitung. Drei Leute von der SZ waren am Treffpunkt BHF dabei
 
Beiträge
1.533
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Auf dem Foto, als wir die Anfangsrunde um den Busbahnhof fuhren, bin ich und mein Trike nicht wirklich zu erkennen, nur das gelbe Flaterband meiner Fahne :)
Hätte ich mich doch weiter vorne einreihen sollen, anstatt den Lumpensammler zu übernehmen ......... ;)
CM FFB 15.11.jpg

LG,Klaus
 
Oben