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Wieviel arbeit willst du denn investieren?Was gibts da für Möglichkeiten?
Ist schwer zu sagen, wenn man nicht weiss, wie deine Bremszüge verlegt sind und welche Möglichkeiten bestehen.Sinnvoll oder nicht? Das ist hier die Frage...
Ohne ein paar aussagekräftige Bilder ist es kaum mögliche konkrete Lösungsvorschläge zu machen.Normal Rennlenker, unter Lenkerband.
Was gibts da für Möglichkeiten?
Magura HS 77 ist selten und teuer, Konkurrenzprodukte noch seltener und teurerFelgenbremse hydraulisch: Einfach anschließen ....
Das werde ich heute Abend mal einer näheren Betrachtung unterziehen. Wie, hab ich ja oben beschrieben.Bouwdenzug: Entweder einer der Bremsgriffe oder die Bremse muß die Möglichkeit bieten einen Innenzuganschlag/Klemmung durch einen Außenzuganschlag zu ersetzen. Das klappt z.B. gut bei vielen alten Rennbremsgriffen, da die Widerlager für die Birnennippel eigentlich genauso aussehen wie Widerlager für Außenzüge.
Bouwdenzug: Entweder einer der Bremsgriffe oder die Bremse muß die Möglichkeit bieten einen Innenzuganschlag/Klemmung durch einen Außenzuganschlag zu ersetzen.
Eine dauerhaft vernünftige Lösung kann ich mir nicht vorstellen; hatte es bei mir umgedreht, (original zwei Flevotrike-Trommelbremsen an einem Hebel), und habe es nun aufgetrennt, weil dieses Verbindungsteil ständig allen Wetterlagen direkt ausgesetzt war. Ob es im umgekehrten Fall äquivalent dazu besser wäre, bezweifel ich.Was gibts da für Möglichkeiten?