1, 2, 3, der Milan GT MK5 schlüpft aus dem Ei

Will da nicht über alles schreiben, habe da ja schon eine zmliche Verwarnung deswegen bekommen, am besten zurück lehnen, und abwarten, Bilder und ne Doku sende ich auf jeden Fall, für den ein oder anderen, anscheinend war es ein wennig zu viel hier, was ich geschrieben hatte, allso beschränke ich mich da jezt.
 
Du bekommst 1500euro von mir geschenkt wenn Du einen Milan Gt und ein Quattro miteinander verbindest, es schneller läuft als ein Quattrovelo und leichter als 30kilo ist.
Allerdings wirst Du vermutlich für verrückt erklärt, denn keiner versteht warum man so etwas machen soll. Ich denke auch das Du es nicht schaffst eine Verbesserung egal wo zu erzielen.
Daniel
 
@Andreas Wagner Beschränke deine wilden Träumereien doch bitte auf deinen Thread.
Hier in diesem Thread geht es um Informationen über ein VM, initiiert von einem VM-Hersteller.

Es ist für dieses Forum völlig ausreichend wenn du dich in deinem Thread öffentlich zum Stück Brot machst.
 
Du bekommst 1500euro von mir geschenkt wenn Du einen Milan Gt und ein Quattro miteinander verbindest, es schneller läuft als ein Quattrovelo und leichter als 30kilo ist.
Allerdings wirst Du vermutlich für verrückt erklärt, denn keiner versteht warum man so etwas machen soll. Ich denke auch das Du es nicht schaffst eine Verbesserung egal wo zu erzielen.
Daniel
1500 ich nehme dich jezt zmlich bei Wort, das ist Dir ja wohl klar ja, okay Daniel Die Wette gild, heeee ein Mann ein Wort ja
 
@Andreas Wagner Beschränke deine wilden Träumereien doch bitte auf deinen Thread.
Hier in diesem Thread geht es um Informationen über ein VM, initiiert von einem VM-Hersteller.

Es ist für dieses Forum völlig ausreichend wenn du dich in deinem Thread öffentlich zum Stück Brot machst.
Habe es verstanden, werde mich dran halten, oder schreibt mit gerne eine pn dann, ich schreibe jezt nur das minimale nichts mehr von meinen Träumen, habs verstanden
 
Verlasse Dich darauf, mache ein deinem Thread eine Umfrage, wer darauf setzt ob ich zahlen muss oder nicht. Hier ist Alles OT. Das machst Du so oder so viel zu oft
 
Eine Wette beruht auf Gegenseitigkeit....was bekommt Daniel wenn du verlierst?
Wir, bekommen wenn er es gemacht hat mehr wie genug, die Ganzen neuen Ideen, Umsatze, eine Neue Gattung von der wir lernen und kopieren können.
Du siehst, ich bzw. wir Gewinnen immer, falls er es nicht schafft mit den genannten Bedingungen sind wir eine Erfahrung reicher, dann ist es nicht so einfach wie Mann so denken währe . Also kam sah und siegte, stimmt dann nicht immer.
 
So ein Typ hat uns letztes Jahr in Frederikshaven eine Stunde die Wartezeit auf die Fähre verkürzt. Der auch vom super Velomobil fantasiert.
 
Ein Milan GT hat schon sein zu Hause in der Nähe von Germersheim gefunden und knabbert an der 1000 km Marke.....
 
Zurück
Oben Unten