1.000.000 Beiträge ...

Die Bilder sind hier nicht in der Datenbank ... Bei einer kleinen DB mit 2-3 Usern ist das alles kein Thema, aber doch nicht mit hunderten Usern gleichzeitig. Das System soll laufen und nicht humpeln ...

Wieviel Bilder wir haben müsste ich selbst noch mal nachsehen, ich kann aber was zum Traffic sagen und das sind hier seit Anfang des Monats bislang knapp 500 GByte ...
 
So, heute (vermutlich vormittag) ists so weit .... noch ein paar Beiträge. Jetzt schon wieder einer weniger bis zur Mille:D
 
dann darfst Du uns gerne informieren ... ;) @Reinhard selbst kann es m.E. nicht gewesen sein, da sein Beitrag ja schon den 1.000.000 sten gescreenshotet hat, also der 1.000.001 war, oder habe ich einen Denkfehler?
 
Dein bzw. unser und auch mein Denkfehler ist/war, dass der Beitragscounter sofort aktualisiert wird. Das ist aber aus Performance-Gründen nicht so, läuft nur alle paar Minuten …

Ist aber egal, ich fand es spannend :).
 
Nö, ich hab nur den Screenshot gemacht. Den passenden Beitrag hat jemand anders gepostet.
 
Das ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, sich mit einer (Sonder-?) Zahlung beim „Hausherrn“ für zu bedanken...
 
Da lag ich mit 20GB ja gar nicht so daneben
Also völlig falsch ... :p.

Ist aber sicherlich schwierig das als Außenstehender richtig zu schätzen/raten. Ich guck da auch nicht ständig drauf und war der Meinung, dass wir so um die 30 GB Bilddaten haben müssten. Jetzt sind es halt 40 GByte, auch gut.
 
Zurück
Oben Unten