08.05.2022 Sternfahrt Düsseldorf

Beiträge
568
Hallo.

Ich habe mitbekommen das in Düsseldorf eine Sternfahrt mit Anschließende Demo in Düsseldorf am Sonntag den 08.05.22 Stattfindet.


Hier der Link dazu: https://www.adfc-sternfahrt.org/

Ich habe das Gefühl das es etwas großes wird.

Ich hoffe das es endlich mit meinen Urlaub klappt dann bin ich mit meine neue E Speedmaschiene dabei.

Ich freue mich schon sehr darauf den Verkehr lahm zu legen, und den Autofahrer zu zeigen das es auch anderst geht.

Ich werde es mit eine kleine 350km Fahrrad Reise mit 3 Etappen mit Zelt und Schlafsack kombinieren. Ich werde am Rheinradweg entlang fahren ab Worms
am 1.Tag will ich bis Meinz kommen ca 140km 2.Tag bis Andernach 3.Tag dann
bis Bonn dort Startet die Sternfahrt dann am Sonntag 08.05.

Ich Werde am Donnerstag um ca 11Uhr bei mir in 69429 Waldbrunn Starten.

Ich hoffe ich übernehme mich nicht.
Ich bin ein sehr schwacher fahrer. Notfalls lasse ich mich vom Motor unterstützen und trete nur leer mit.

Ich freue mich schon sehr

Ich würde mich über nette Gesellschaft die mitfahren möchte freuen.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo.

Würde mich über Tipps und Meinungen über meine Route freuen

Gruß Hans-peter
 
Mit dem VM möchte ich nicht in so einer Masse rumeiern.
Bin vielleicht mit dem Up in der lokalen ADFC Gruppe dabei.
 
Je nach Wetterlage würde ich teilnehmen, da ich eine Frostbeule und Wasserscheu bin :cool:
Habe in den letzten Jahren immer mit mehreren Leuten aus unserem Stammtisch „D´dorf und Umland“ teilgenommen.
Teilweise am Treffpunkt Neuss Radstation verabredet, oder am Zentraltreffpunkt.
Aber wenn Du noch nicht teilgenommen hattest, es ist ein Erlebnis mit 5-6000 Teilnehmern durch Düsseldorf zu radeln.
Ps.: Dort fahre ich hin Kaarst Treffpunkt,
  • 11.00 Uhr Abfahrt nach Neuss Hbf Nordseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dann sehen wir uns hoffentlich. Ich fahre mit Trike & Hänger mit Littfassäule drauf. Wir starten um 8.00Uhr am HSH Gelsenkirchen über Essen, Mülheim, DU & so weiter.
 
Zurück
Oben Unten