08.05.2021 Einladung

Hallo Heiner,
wie schade... Du hast Dich wahrscheinlich am meisten gefreut.
Am 8.11. ist es für eine halbe Geburtstagsfeier vll zu kalt, aber am 8.8. hast Du Viertelgeburtstag, Sonntag für Sonnenkinder, da drehen wir ne Runde? Falls kontaktlos, ich fahr dann meine Kilometer für Dich :)
Wir sehen uns-hoffentlich- bald alle gesund wieder.
Kopf hoch, irgendwas Gutes kommt immer :)
Viele Grüße, Krischan
 
Plong!

bekomme von meinem Smartphone den Hinweis „ Einladung Heiner Sturmvogel 60 morgen“.
wäre schön gewesen!
Gratuliere herzlichst zum 60igsten!
 
Herzlichen Dank!

Ja wäre sehr schön gewesen.

Bestimmt findet sich eine Gelegenheit, es nachzufeiern.
 
Gratulation, Gratulation, ...(60 mal wiederholen)
+ alles Gute, Freude auf die im neuen Jahr(Zehnt) auf die zukommenden Events, und Gesundheit
wünscht
Michael
 
Ok, ich hab das Wort "morgen" wohl überlesen.
Dann gratulier ich eben zum 21914. Lebenstag und nicht zum 21915.
mfG
Michael

abergläubisch bin ich auch nicht, "Katze von rechts, -> gelingt's, Katze von links -> gelingt's auch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten