08.05.2021 Einladung

Beiträge
2.011
Moin moin,

ich hoffe, Ihr seid gesund ins neue Jahr gekommen.
in dem die Pandemie hoffentlich einer neuen Normalität Raum geben wird.

In dem ich 60 werde.

Dazu lade ich alle, die möchten zu einer Freiluftaktivität ein: Am 8. Mai gibt es passend zum 60. eine Gruppe von Fahrradtouren für jeden Geschmack und jede Kondition mit gemeinsamer Stärkung bei Strötkers Hofcafé unter dem großen Zelt auf der Terrasse (Dies wird, hoffe ich dann trotz Corona ausgetragen werden können):
eine Tandemrunde à 30 km
eine Solotour à 60km
eine sportliche Tour à 120km
und für Verlonauten und Randonneure ein Brevet, das um anerkannt zu werden, von 180 auf ca. 200km verlängert wurde*.
Für jeden Geschmack gilt natürlich mit der Einschränkung, dass es bei uns wenige Höhenmeter im Angebot gibt.

Die bisherigen Strecken verlaufen nur in Deutschland auch wenn meine Lieblingstouren sonst häufig in die Niederlande schweifen.

Als Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir, dass Ihr z.B: 10 Cent für jeden gefahrenen Kilometer an Ärzte ohne Grenzen spendet.
Für von Euch übernommene Verpflegungskosten will ich diesen Betrag gerne selber dorthin spenden.

Bleibt gesund! Man sieht sich!

Heiner

* die Tracks sind erst einmal vorläufig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiner,
Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir. Ich werde nur zu gerne deiner Einladung nachkommen und den 200 km Brevet mit dem Velomobil in Angriff nehmen. Als Obergrafschafter eine Ehrensache quasi. Freu mich jetzt schon drauf.
viele Grüße
Florian

PS: Darf ich auch an roterkeil.net spenden?
 
Moin Florian,

Danke! ich freu mich drauf (die Südschleife des 200ers wirst Du gut kennen ;-)).

Und ja: roterkeil klingt auch gut!

Bis bald!

Heiner
 
Hallo Heiner,
eine Superidee! Ich melde mich schon mal an - und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
An meine Kollegen ohne Grenzen spende ich natürlich gerne.
Gustav
 
Moin Heiner,
Hanna und ich haben deine Feier im Kalender notiert und werden Stand heute wohl kommen
Wir freuen uns!
LG
Dieter
 
Hallo Heiner,
super Idee, vor allem die Spendsensammel-Aktion!
Als gebürtiger Nordhorner wird der Termin notiert!
 
Tolle Idee; habe es mal eingetragen; vielleicht findet sich ja ein Grüppchen aus der Kölner Kante zusammen; sind ja von Bonn nur zarte 250 Kilometerchen
 
Moin Heiner
Tolle Idee (y)
Den Termin habe ich in unseren Kalender eingetragen.
Eine schöne ü60 Runde :X3:
Bin dabei.
Happy miles Thomas20210103_151009.jpg
 
Ich habe theoretisch frei und hebe mal ganz vorsichtig den Finger!

Dirk, die Strecke entscheide ich dann vor Ort
 
Moin Moin Ihr Lieben!

Es ist noch ein Monat hin.

Ich hatte gehofft, die zweite Welle sei bis Anfang Mai durch und die dritte nicht antizipiert.:unsure:

Ich traue dem Ostertief in den Fallzahlen nicht über den Weg und stürzte mich morgen in den Alltag.

Daher ziehe ich hier und jetzt mit großem Bedauern die Reißleine für mein Geburtstagsprojekt.

Wir sehen uns-hoffentlich- bald alle gesund wieder.

Betrübte Grüße,

Heiner

@flovo @norfiets @pwrfietser @Mario @welverwiesel @knightrider @Delta Hotel @Krümi @Jupp @kelin @Fietser Ddorf @berbr
@limette91 @neksöl @hein ein
 
Zurück
Oben Unten