08.05.2021 Einladung

Beiträge
1.173
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Moin moin,

ich hoffe, Ihr seid gesund ins neue Jahr gekommen.
in dem die Pandemie hoffentlich einer neuen Normalität Raum geben wird.

In dem ich 60 werde.

Dazu lade ich alle, die möchten zu einer Freiluftaktivität ein: Am 8. Mai gibt es passend zum 60. eine Gruppe von Fahrradtouren für jeden Geschmack und jede Kondition mit gemeinsamer Stärkung bei Strötkers Hofcafé unter dem großen Zelt auf der Terrasse (Dies wird, hoffe ich dann trotz Corona ausgetragen werden können):
eine Tandemrunde à 30 km
eine Solotour à 60km
eine sportliche Tour à 120km
und für Verlonauten und Randonneure ein Brevet, das um anerkannt zu werden, von 180 auf ca. 200km verlängert wurde*.
Für jeden Geschmack gilt natürlich mit der Einschränkung, dass es bei uns wenige Höhenmeter im Angebot gibt.

Die bisherigen Strecken verlaufen nur in Deutschland auch wenn meine Lieblingstouren sonst häufig in die Niederlande schweifen.

Als Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir, dass Ihr z.B: 10 Cent für jeden gefahrenen Kilometer an Ärzte ohne Grenzen spendet.
Für von Euch übernommene Verpflegungskosten will ich diesen Betrag gerne selber dorthin spenden.

Bleibt gesund! Man sieht sich!

Heiner

* die Tracks sind erst einmal vorläufig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
516
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Hallo Heiner,
Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir. Ich werde nur zu gerne deiner Einladung nachkommen und den 200 km Brevet mit dem Velomobil in Angriff nehmen. Als Obergrafschafter eine Ehrensache quasi. Freu mich jetzt schon drauf.
viele Grüße
Florian

PS: Darf ich auch an roterkeil.net spenden?
 
Beiträge
482
Ort
49504 Lotte
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
HP Scorpion
Moin Heiner
Tolle Idee (y)
Den Termin habe ich in unseren Kalender eingetragen.
Eine schöne ü60 Runde :X3:
Bin dabei.
Happy miles Thomas 20210103_151009.jpg
 
Beiträge
1.173
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Moin Moin Ihr Lieben!

Es ist noch ein Monat hin.

Ich hatte gehofft, die zweite Welle sei bis Anfang Mai durch und die dritte nicht antizipiert.:unsure:

Ich traue dem Ostertief in den Fallzahlen nicht über den Weg und stürzte mich morgen in den Alltag.

Daher ziehe ich hier und jetzt mit großem Bedauern die Reißleine für mein Geburtstagsprojekt.

Wir sehen uns-hoffentlich- bald alle gesund wieder.

Betrübte Grüße,

Heiner

@flovo @norfiets @pwrfietser @Mario @welverwiesel @knightrider @Delta Hotel @Krümi @Jupp @kelin @Fietser Ddorf @berbr
@limette91 @neksöl @hein ein
 
Oben