06. September 2026 autofreie B470 / Fränk. Schweiz Marathon

Hallo in die Runde.... Habe ja geschrieben, das es sich für mich anbieten würde da mit hin zu kommen und ein paar Personen mal persönlich kennen zu lernen... Gedacht war evtl. ab Obernsees in einer Gruppe zu fahren... Grundsätzlich wäre ich noch immer daran Interessiert.... Als Fahrzeug würde Aktuell ein Antrotech Liegerad am Start sein... Jetzt kommt aber der Knackpunkt. Würde eigentlich am Sonntag eine Lieferung bekommen, versuche gerade diese auf einen anderen Tag (Freitag) zu ändern... Wenn das klappt könnte am Sonntag sogar ein anderes Fahrzeug evtl. am Start sein.... Ob ich jedoch mit diesen dann fahren sollte steht auf nen anderen Blatt... Nagelneue, noch unerfahren damit... Kann max. 25 Fahren etc. etc....
Also wenn es Reicht für die Gruppe ab Obernsees, dass ich Samstag sagen kann ja nein etc. wäre schön... Sonst komm ich evtl. einfach nach... Laut Naviki ca. 38km von meinen Startpunkt über Obernsees nach Behringersmühle... (Sollte ich hier was mit den Behringer falsch verstanden haben gerne abhilfe). Aber ohne Obernsees wäre ich ca. 29km davon von meinen Start entfernt... Platz brauch ich net unbedingt aber evtl. ein Alkoholfreies-Hefe dann dort... Kuchen wäre net ganz so meins...
In diesen Sinne, noch schöne Tage bis dahin und mal gucken ob es klappt...

LG Noch ein Andi....

Hallo Andi, ich möchte so um 13 Uhr in Obernsees losfahren, was das Tempo angeht, bin ich flexibel. Wenn Du kurz vorher bescheid sagst, ist es kein Problem. Sieht eh nach Zweiergruppe aus.
LG Thaddy

Also, ich habe einen Tisch im Garten für 12+ Leute reserviert, war auch anscheinend gut so. Ein kleiner Tisch wird noch auf Seite gestellt für uns. Wenn es nicht genügt, müssen wir halt stapeln ;)

Reservierung läuft auf meinen Namen, wer ihn nicht kennt, kann auch "velomobil" sagen, dann sollte euch geholfen werden. Trifft aber sowieso nur den ersten.

Evtl. kommen Lukas und ich auch dazu- wo und wann genau ist Treffpunkt?
Lutz fährt zwar wieder auf der gewohnten Seite der Fahrbahn, aber es ist noch nicht sicher ob er mitkommt

Treffpunkt für Kaffee und Kuchen 15.00 ist das Behringers in Behringersmühle.

@JürgenW ihr kommt ja über Forchheim und müsst die Streckensperrung abwarten. Da könnt ihr mit Flo & Co gemeinsam fahren.

Bei mir hat sichs ein Infekt gemütlich gemacht. Heiserkeit, Hals- und Ohrenschmerzen. Ich muss Sonntag früh entscheiden, ob ich fahren kann und welche Strecke. :confused:

Hey @JürgenW , wir kommen über Forchheim rein, können uns gerne dann treffen, würde mich morgen Mittag dazu nochmal melden.
Für grobe Planung: geh mal so von 13:30 in etwa aus, grob Weilersbach. Hast du Signal?

@Chelifer Mensch Mädchen, was machst du, schau dir nicht die blöden Dinger bei mir ab ;):(

Dann habt ihr nichts mit der Sperrung zu tun hinzu. 15:00 Behringers, reserviert im Garten auf meinen Namen bzw. "veleomobil, die mit den komischen Fahrrädern"

Also ich würde jetzt mit fahren... @Thaddy Wo wäre treffen in Obernsees ? Einfahrt wo es rechts Richtung Therme geht oder eins weiter vorne bei dem Wirtshaus "Zur Eisenbahn" ?

Moin, @Snowmann, wir können uns bei der Eisenbahn treffen, um 13 Uhr (ist das ok?). Fährst Du mit E-Unterstützung? Ich frage, damit ich das passende Trike wähle. Bis dann, freue mich!

Zurück
Oben Unten