Hallo in die Runde.... Habe ja geschrieben, das es sich für mich anbieten würde da mit hin zu kommen und ein paar Personen mal persönlich kennen zu lernen... Gedacht war evtl. ab Obernsees in einer Gruppe zu fahren... Grundsätzlich wäre ich noch immer daran Interessiert.... Als Fahrzeug würde Aktuell ein Antrotech Liegerad am Start sein... Jetzt kommt aber der Knackpunkt. Würde eigentlich am Sonntag eine Lieferung bekommen, versuche gerade diese auf einen anderen Tag (Freitag) zu ändern... Wenn das klappt könnte am Sonntag sogar ein anderes Fahrzeug evtl. am Start sein.... Ob ich jedoch mit diesen dann fahren sollte steht auf nen anderen Blatt... Nagelneue, noch unerfahren damit... Kann max. 25 Fahren etc. etc....
Also wenn es Reicht für die Gruppe ab Obernsees, dass ich Samstag sagen kann ja nein etc. wäre schön... Sonst komm ich evtl. einfach nach... Laut Naviki ca. 38km von meinen Startpunkt über Obernsees nach Behringersmühle... (Sollte ich hier was mit den Behringer falsch verstanden haben gerne abhilfe). Aber ohne Obernsees wäre ich ca. 29km davon von meinen Start entfernt... Platz brauch ich net unbedingt aber evtl. ein Alkoholfreies-Hefe dann dort... Kuchen wäre net ganz so meins...
In diesen Sinne, noch schöne Tage bis dahin und mal gucken ob es klappt...
LG Noch ein Andi....