02.05.2021 Frankfurt am Main - Demo, Sternfahrt zur Verkehrswende

An uns für ein Motorradpolizist vorbei und fragte, was denn *das* sei.
Meine Antwort: UFOs :)
 
Als wir in Langen auf die Darmstädter gewartet haben, kam auch ein Bereitschaftspolizist zu uns. Der war sehr interessiert, und da kamen ähnliche Fragen, wie immer. Die erste Frage war die nach dem Motor, wir kamen ihm wohl bei der Anfahrt ziemlich schnell vor. Er war auf jeden Fall positiv eingestellt und hat sich angeregt unterhalten. Wahrscheinlich geht es den meisten Polizisten wie vielen Menschen, die haben noch nie bewusst ein VM wahrgenommen und gehen zuerst von einem Kraftfahrzeug aus.
LG Oliver
 
Stadtverkehr in Frankfurt am Main: Ich glaube, die Zukunft ist bereits angekommen :love:

Edith sagt: Das Video war gestern schon die ganze Zeit defekt, heute morgen geht es zumindest bei mir. Kann ich aber nichts dran ändern, ist nicht von mir. Wenn es nicht geht: Einfach im Laufe des Tages nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten