02.05.2021 Frankfurt am Main - Demo, Sternfahrt zur Verkehrswende

Ist aber eine clevere Idee, wenn man keine Teilnehmer haben möchte.
"Deppen" funktioniert übrigens nicht als Passwort ;)
 
Bei mir will er ein Passwort.
Hm, bei mir steht da dass die Routen am 24.04.2021 veröffentlicht werden... Loch im Raum-Zeit-Kontinuum ;) ?
Das werden sie bestimmt noch dieses WE fixen...
Aber wenn sie das nach Einführung des überarbeiteten Infektionsschutzgesetzes weiter planen findet es bestimmt auch statt.
Ich würde da einfach später nochmal reinschauen.

Grüsse
Oliver
 
dass die Routen am 24.04.2021 veröffentlicht werden...
https://www.klima-gerecht-unterwegs.de/ schrieb:
24.04.2021 Die Routen für die Rad-Sternfahrt stehen fest und werden vorauss. heute noch freigeschaltet


"velomobilen Block"
so dass man sich relativ leicht finden und sammeln kann.
Ohne Verabredung wird das nichts. Das habe ich das letzte Mal ja gesehen: keinen anderen Velonauten entdeckt, erst bei @24kmh_sammler zum Grillen.

Also sobald die Routen tatsächlich abrufbar sind…: mal überlegen, auf welchen Zubringer–Routen man sich sammeln will. Für die Außenwirkung (Presse / Medien,…) ist es wahrscheinlich das beste, je mehr VM irgendwo zusammen mitfahren.


:oops: ? OK, ich dachte wenn man die Leute mit @username erwähnt dann werden sie auch tatsächlich benachrichtigt...
Gibt es eine bestimmte Grenze bis zu der es funktioniert? (…)?
Keine Ahnung, man bekommt ja nicht mal eine Info, dass es "zu viele" Erwähnungen waren. Die Entwickler sind wohl mehr damit beschäftigt, das Userinterface kaputt zu designen als sich um funktionalen Aspekte zu kümmern. (n) </OT>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es klar, da starte ich in Hanau am Marktplatz. Allerdings mit dem Upright, der Scorpion ist nicht fahrbereit.
LG Oliver
 
Das ist aktuell auch meine präferierte Route, vllt ab Bad Vilbel oder Karben. Länger als zwei Stunden Demo–Schleichfahrt muss ich dann auch nicht haben. ;)
Karben/ Kloppenheim bietet sich an. Obererlenbacher Ecke Straße Frankfurter Straße, da soll es um 13:05 Uhr weitergehen.
 
Und ich darf jetzt darüber meditieren, ob ich nach Zeilsheim oder nach Kelsterbach fahre...

(die südliche Teilroute empfinde ich als touristisch attraktiver als einmal quer durch Höchst/Griesheim...)
 
Die Anfahrt ist trotz allem, was man über die Mainquerung sagen kann, wohl auch attraktiver als die Höchster Werksmauer.
Falls andere vom Süd/Westen her kommen: in Kelsterbach ist ja eine 15-minütige Pause vorgesehen. Würde sich das zur Bildung eines VM-Blocks eignen? Oder besser doch die Jahrhunderthalle? (und bis dahin ggf flotter auf eigener Route, wenn man mag...)
 
@Little Willy wann wollen wir uns treffen ca 12 uhr oder eher ?


Kommt noch jemand nach hanau Marktplatz ?
Oder ob wir vllt die anderen treffen die von anderem Stadtteil fahren wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Route nach sieht's 'gut' für mich aus, 20km Anfahrt macht meine Kleine nicht mit, ergo nur ich und mein VM(y)
Ich bringe Musik und Krach mit, hat wer einen Grillanhänger oder eine mobile Zapfanlage?:cool:
Ab Karben wär ok!
 
@Roadrunner : Ich werde gegen 12:15 am Marktplatz sein. Früher bringt’s ja nicht wirklich, mit Abstand und so macht das wahrscheinlich auch keinen so großen Spaß. Mal sehen, wenn das genauso chaotisch wird, wie die letzte Bike-Night, werde ich mich auch beizeiten abseilen und wieder nach Hause fahren.
Immerhin habe ich 4 Leute in meinem direkten Umfeld, die ich keinesfalls anstecken möchte.
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten