01.09.2018 Kirchtürme Ostfriesland entdecken!!!

Beiträge
188
Kurzfristig:
Tip: Morgen (Samstag) findet wieder in der Krummhörn (Region nördlich von Emden) die "Kirchturmrunde" statt. 63 km durch eine fantastische Region. Tolle Dörfer und fast direkt am Meer. Die Kirchgemeinden öffnen wieder ihre Kirchtürme zum erklettern und entdecken. in einigen wird man mit Tee und Kuchen verwöhnt. Wir treffen uns um 9 Uhr in Jennelt. Abfahrt ca. 9.15Uhr. Entspannte Runde mit ein wenig Velomobilfliegen... ;)
Ich bin erreichbar unter:
0170-715 39 36

Vg. Holger Wessels. Mango
 
Kurzfristig!!!! Das ist schon geschmeichelt :oops:.
Du willst nur den Kuchen nicht mit uns teilen :(.
Na dann viel Spaß! :D
 
Tja, das ist nun wirklich sehr kurzfristig. Schade, wäre gerne mal wieder mit dem Velomobil in meiner alten Heimat gewesen.
 
Die Region nördlich von Emden ist schön. Habe da mal studiert , aber morgen stehen schon andere Termine an.
Den ostfriesischen Tee kann ich nur empfehlen. Mit einem Wölkchen Milch...

Liebe Grüße

Uli
 
B
Ja, sorry. Nächstes Mal früher! :)
Im Herbst könnten wir hier einige schöne Touren machen. Norderney ist ja auch noch auf meiner Liste...! ;) Mit Velomobilfliegen durch die Dünenlandschaft! :)
[DOUBLEPOST=1535750706][/DOUBLEPOST]Benno:
Ich hätte Dir eine SMS vorher geschickt. Nix angekommen?
Oder habe ich ne falsche Nummer?(n)
 
Zurück
Oben Unten