erledigt Evo S

K

Karspeed

Hallo zusammen,

Ich möchte mein Evo S zum Verkauf anbieten. Dieses S verfügt über einen sehr leicht laufenden Antrieb und kann auch mit der vorhandenen Lenkung ruhig bei hohen Geschwindigkeiten gefahren werden. Darüber hinaus habe ich es sehr gehegt und gepflegt, deshalb hat dieses S auch wenig Gebrauchsspuren und wird von anderen Fahrern als neuwertig angesehen.

Hier noch ein paar Eckdaten:
  • Topversion siehe HP von Beyss http://www.go-one.de/?slides=go-one-evo-ks&lang=de
  • Besonderheiten:
  • Farbe: Pastelltürkis
  • Licht: Philips bike light, hinten LED Stripe
  • 2 Akkus, 1 Ladegerät
  • eingebauter DF Sitz, original Sitz von Beyss für kleiner Fahrer gebe ich dazu und er kann jederzeit wieder eingebaut werden.
  • Carbon Lenkstangen
  • Igus Gelenkköpfe
  • Carbon Rennhaube
  • 70 Trommelbremse
  • Leichtere Umlenkrolle von Alligt
Das Fahrzeug ist derzeit auf 1, 68 eingestellt.

Der Preis für den Traum in Pastelltürkis beträgt VHB 8700 Euro.

20140612_213405.jpg
 
Hallo Jacob,

das S wohnt in Leverkusen. Fotos kann ich noch rein stellen, gibt es was bestimmtes, was du sehen möchtest?

VG, Pat
 
Fotos

IMG-20150112-WA0000.jpeg
DF Sitz

IMG-20150114-WA0006.jpeg 20140510_192359.jpg 20140510_192305.jpg
Carbonstangen

Morgen scheint hier die Sonne dann mach ich noch welche mit Haube.
 
Der Flitzer mit Haube.

20150518_173613.jpg
20150518_173633.jpg 20150518_173848.jpg

Wer hochauflösende Bilder haben möchte, die kann ich per Mail schicken und alle stillen Leser, können mich hierüber kontaktieren: pat(ät)fn.de
 
Auch ohne Haube ist das S eins der schönsten VMs.

Nunja, ist halt eine Rennhaube aber da ja die Fahrer von Sonderfahrzeugen handwerklich begabt sind, kann man da auch noch was machen, um eine noch bessere Sicht zu erzielen.
Generell ist die Haube viel zu wenig genutzt worden. Rennen bin ich damit nicht gefahren, lediglich die paar Trainings auf der Radrennbahn.
 
Nein, leider kann man sie nicht verstauen, jedoch der zukünftige Besitzer kann es ja mal versuchen, sie teilbar zu machen .:)

Ich selbst bevorzuge das fahren ohne Haube, deshalb kam mir das mit der Rennhaube ganz gut aus.
 
IMG_20140322_195459.jpg
Bilder...
IMG-20140522-WA0000.jpg
noch mehr Bilder...
IMG-20150114-WA0001.jpg
DF Sitz...
IMG-20150114-WA0003.jpg
IMG-20150114-WA0005.jpg

CIMG4292-001.JPG Den Orginal Sitz gibt es dazu...

CIMG4416.JPG

CIMG4383.JPG

Der verstellbare Carbonmast.
 
Es wurden Fragen nach Mängeln gestellt.

Natürlich ist mein S nicht nur optisch in einem sehr guten Zustand, sondern auch technisch über jeden Zweifel erhaben. Sonst würde ich wohl kaum den genannten Preis dafür aufrufen.
 
noch zu haben? kann in der City bleiben, wenn du magst! LG
 
Wie pflegt es Jupp immer zu sagen: Wer jetzt nicht zugeschlagen hat, kommt definitiv zu spät und hat was verpasst!

Das S hat einen neuen sympathischen Besitzer.
 
Zurück
Oben Unten