zwischengetriebe

  1. Knieweg

    Ritzel/Kettenblatt Zwischengetriebe

    Hallo, ich verzweifle gerade etwas. Die Sekundärkette ist mittlerweile ziemlich gelängt, wird Zeit für einen Austausch. Aber soweit mir bekannt, ist es dann immer sinnvoll auch das Kettenblatt/Ritzel zu tauschen. Aber woher bekomme ich ein Kettenblatt für eine 6-Loch Bremscheibenaufnahme mit 26...
  2. Zwischengetriebe

    Zwischengetriebe

    Am Zwischengetriebe kann man ohne großen Aufwand die Überetzung variieren.
  3. Hannovelo

    erledigt Zwischengetriebe 118mm

    Verkaufe hier eine kleine Rarität. Habe dieses Zwischengetriebe mit Trommelbremse beim Aufräumen im großelterlichen Keller gefunden. 118mm Einbaubreite Zwei Ritzel mit je 24 Zähnen Esjot Schraubkranz 90mm Atom Trommelbremse Soweit kurzen Tests unterzogen, alles ok. Für einen Bastler/Trike -...
  4. R

    erledigt Rohlof Ritzeladapter (74) für 32-Loch gesucht

    Hat jemand noch einen gebrauchten Adapter zur Montage an ner Rohloff? (an den Speichenlöchern) für als zwischengetriebe Velomobiel.nl haben die im Angebot, mir reicht aber auch nen günstiger gebrauchter
  5. chrmoehl

    Mango: Problem mit dem Zwischengetriebe (war:Drei Wochen Mango und dann das....)

    Hallo, Ich bin seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer einen Mango. Mango erstellt von chrmoehl, 16.05.2019 um 21:49 Uhr Bin auch die ganze Zeit damit zur Arbeit geflitzt und bin voll happy. Heute gab es dann einen Knall und der Antrieb klemmte. Ich musste feststellen dass das Zwischengetriebe...
Zurück
Oben Unten