zürich

  1. T

    Versicherungen

    Hallo zusammen, wir haben soeben die Info bekommen, dass die Fachabteilung die Annahmerichtlinien dahingehend geändert hat, das Velomobile, E-Bilkes,... nun bis zu 42 Monate nach Neukauf versichert werden können (bisher 36 Monate). Des Weiteren ist eine unbegrenzte Versicherungssumme möglich. Es...
  2. 24kmh_sammler

    Zürich - Walensee - Bregenz

    So eine lustige Geschäftsreise wäre natürlich nicht vollständig, ohne aus gegebenem Anlass einen netten Haken zu schlagen. Zürich West-Ost ist vermutlich nicht wirklich gut machbar. Ohne hm am Zürichsee vorbei wohl auch nicht. Mit dem Liegerad bin ich das auf beiden Seiten über die Höhenzüge...
  3. 24kmh_sammler

    Basel - Zürich

    Nächster Abschnitt, nächster Faden. Entlang Aare und Limmat bin ich schon ein paar mal gefahren (weitere Tipps willkommen), aber die Strecke Basel-Koblenz fehlt mir noch. D oder CH? Wie genau?
Zurück
Oben Unten