zubehör

  1. jakob_T

    verschenke Scorcher 40-406 Reifen 2x

    Bei mir liegen noch zwei neue 20' Scrocher -Rennschlappen auf Halde, die ich mit meinem VM mit bekommen habe. Gegen Tafel Schokolade abzuholen an der Bremer Uni oder in Schwanewede.
  2. jakob_T

    Handschuhfach aka "Lenkertasche" fürs Quest: Kulturbeutel von PAX zweckentfremdet

    Moin moin! Nach jetzt einer Saison Velomobilfahren habe ich ein bisschen das "Lenkertaschen"-Feature vermisst: kleine Tasche griffbereit mit allem wichtigen, auch bei der Fahrt gut zugänglich und kann schnell mitgenommen werden. Nachdem mich erst ein Obstkarton passender Größe (ursprünglich als...
  3. limmi

    erledigt Suche für Streetmachine gt Reisezubehör(Heckkoffer, Reisetaschen, Low Rider, Streamer)

    Hallo ich habe mir vor kurzem eine Streetmachine zugelegt und würde damit gerne im nächsten Jahr Fahrradtouren unternehmen. Ich habe zwar mein Velombiel aber für bergigere Strecken und Radtouren mit Freunden ist sie leider nicht so geeignet. Was mich außerdem noch stört ist dass man das...
  4. Flow

    Sammelthread - 3D-Druck für Velomobile bzw. Zubehör für Velomobile aus dem 3D-Drucker

    Hallo Zusammen, ich habe in der Suche direkt nichts direkt gefunden daher hier ein neuer Faden: Ich würde hier gerne teile Sammeln die man sich für sein VM aus dem 3D Drucker raus lassen kann. Falls ihr das für eine blöde Idee haltet, sagt es gerne. Ansonsten bleibt konstruktiv und steuert bei...
  5. Velox

    erledigt Mango Sport Black Edition Elektrisch 8500.-€ VHB

    Verkauf Velomobil Mango Sport Black Edition Mango Sport Black Edition. 8500.-€. Bafang Antrieb. Elfei Akku ist gut für 60 Kilometer mit voller Unterstützung je nach Topographie. Versatildach und Rennhaube sind auch dabei. Eine Heckverlängerung unlackiert. Schaumstoffdeckel um die Öffnung zu...
  6. FrankErtmer

    erledigt Mango Zubekörteile, Deckel, Versatile-Frontscheibe, Windabweiser

    Hallo Freunde des Velomobilfahrens, beim aufräumen des Dachbodens habe ich die oben genannten Teile noch gefunden. Alles ist in einem excellenten Zustand sogar noch mit den Schutzfolien bezogen, siehe Bilder. Für alles zusammen möchte ich gerne 280,00 Euro haben. Bitte bedenkt, dass man den...
Zurück
Oben Unten