winterreifen

  1. Spikesreifen für den Winter

    Spikesreifen für den Winter

    Winterreifen mit Spikes (Schwalbe Marathon Winter). Grip selbst bei Glatteis.
  2. bebauchterbiker

    erledigt 1 Paar Marathon 47-406 gebraucht & 1St. Conti Top Contact II 50-559 neu& OVP

    Die Marathons sind nur angefahren aber sonst in gutem Zustand, Preisvorstellung € 30,- +Porto für das Paar (Nein, die sind nicht schief abgefahren, das wirkt nur am Foto so!!) Den Conti Top Contact II hatte ich als Winterreifen fürs DF gekauft, leider ist er dafür zu breit! Dafür hätte ich...
  3. holzwurmde

    erledigt 2 Spike Reifen 42 x 406, Marathon Winter

    gut abgelagert im Keller, nur wenige km gefahren, da ich doch meist nur auf bereits geräumten Straßen fahre. haben guten Halt + Griff bei Matsch, Schnee + Eis Alter ca. 2019, hingen nach kurzem testen die ganze Zeit im Gewölbekeller, ich war zu faul die laufend zu wechseln und bin bei Eistagen...
  4. henningt

    erledigt Vredestein Moiree 47-559

    Mahlzeit! Verkaufe meinen gerade erst gekommenen Vredestein Moiree in der Größe 47-559. Er ist rund 500 METER (nicht km) gelaufen. Passt leider entgegen der Meinung des Räderwerks nicht in den GT :unsure: Außer Talkum und den besagten 500 Meter Asphalt ist der Reifen neuwertig. Preis: 22,-€...
Zurück
Oben Unten