winter

  1. Kurze Schneeausfahrt (2)

    Kurze Schneeausfahrt (2)

  2. Kurze Schneeausfahrt

    Kurze Schneeausfahrt

  3. Flow

    Sitzheizung im Velomobil

    Hallo Zusammen, ich habe schon hin und wieder das Stichwort Sitzheizung im Forum gelesen. Die Suche hat mich aber nicht auf ein konkretes Produkt gebracht. Ist das echt eine Option sich sowas für den Winter "rein zu schrauben"? Wenn ja, was gibt es da an Produkten oder Empfehlungen und wie...
  4. Remstriker

    Rohloff frostsicher?

    Hallo Zusammen, hat jemand auch die Erfahrung, dass die Rohloff bei Minusgraden nicht schaltbar ist. Sprich, der Griff sitzt fest. Ich fahre aus der Garage und nach zwei Minuten ist Schluss. War nicht spaßig, nur im dritten Gang zu fahren, mit Termin, in Eile und man braucht doppelt so lange wie...
  5. Fritz

    Mit dem Quattrovelo zum Nordkap

    Wahrscheinlich hat es der eine oder andere schon gesehen. Alve Henricson macht gerade eine coole Rentnertour im wahrsten Sinne des Wortes. Nichts für Weicheier. Von Stenungsund, nördlich von Göteborg, zum Nordkap. Ich bin so neidisch. Gestartet am 9.10.19. Nach ein paar Tagen noch einmal...
  6. Streamer12 im Winter

    Streamer12 im Winter

  7. J

    Trike Wetter- und Winterfest machen

    Hallo zusammen! Ich habe mein Sprint X seit knapp 1.000 km und denke, dass man damit auch gut über den Herbst und Winter kommen kann. Ich wohne in Norddeutschland, und wir haben hier typischerweise mehr mit Wind und Regen als langen Schneeperioden zu tun. Außerdem ist ja leider auf den...
Zurück
Oben Unten