windwrap

  1. Scorpi fx mit Windwrap

    Scorpi fx mit Windwrap

    mein Reisefahrzeug….
  2. bienebello

    Windwrap Paper

    Hallo, Ich hab mir ein Windwrap gebaut. Und wie der Name schon sagt besteht es hauptsächlich aus Papier. Genauer Zeitungspapier. Noch genauer: Süddeutsche und OZ. Aber nicht nur. Die anderen "Zutaten" sind Weizenmehl Typ 405 (50g), Speisestärke (62,5g), Wasser (nicht im fertigen Windwrap...
  3. petert

    erledigt Verkaufe Terracycle Windwrap GX

    Ich verkaufe mein Windwrap GX von Terracycle. Ich bin 4 Winter damit gefahren. Nachdem wir aber fast keine Winter mehr haben benötige ich das Teil nicht mehr. Durch den mehrfachen Wintereinsatz ist das Windwrap natürlich nicht mehr neu und auch nicht neuwertig. Es ist gebraucht und das sieht...
Zurück
Oben Unten