wildone

  1. A

    verkaufe Steintrikes Wildone mit Mittelmotor

    Ich verkaufe mein Wildone aus gesundheitlichen Gründen. Es ist ca. 10 Jahre alt und wirklich wenig gefahren worden. Vor ca. 2 Jahren habe ich einen Mittelmotor mit großem Akku nachrüsten lassen. Beides läuft wirklich sehr gut. Das Trike ist in sehr gutem Zustand, fahrbereit, und sowohl...
  2. Speyerer

    erledigt Steintrikes WildOne Pedelec

    WildOne mit HighEnd Bergfex Motor und riesigem Accu. Das WildOne (Neupreis 5700€ Rechnung vorhanden) ist mit den doppelten Querlenkern gefedert wie ein x-Bow oder F1 Wagen und hat mit 100mm Federweg ausreichend Reserve für jedes Manöver. Ob über Waldwege, Kopfsteinpflaster oder mal ein...
  3. SloMo

    erledigt Steintrikes Wild One 20/28 – NEU

    Ich biete mein nagelneues WildOne zum Verkauf. Ich werde wohl erklären müssen warum, auch wenn's etwas peinlich ist: Ich habe einfach nicht bedacht, dass es mit einer Breite von ca. 87 cm inkl. Schutzblechen nicht mal annähernd durch die Kellertüren passt, die ich bis zu seinem Abstellplatz zu...
  4. P

    erledigt WildOne Evo2 mit Puma Motor

    Verkaufe ein WildOne Evo2 Baujahr 05/2017 Laufleistung 2200km. Farbe wie auf den Bilder dargestellt. Ausstattung: - XT Schaltwerk hinten, Deohre Umwerfer vorne - Schaltung 3*9 - Parkbremse hinten - neue Schutzbleche vorne - Reifen hinten Schwalbe Energizer , vorne Marathon Greenguard -...
Zurück
Oben Unten