wild one

  1. Astrid

    erledigt Steintrike Wild One, Pedelec

    Ich verkaufe mein fahrbereites, vollgefedertes Wild One Steintrike (W1) mit 20/20 Rädern (Pedelec). Ungefähr 6000 km gefahren. Rad war im Dezember bei der Inspektion. Es steht geschützt in der Garage und wurde wegen orthop. Erkrankung weniger genutzt. Es fällt mir schwer das Rad zu verkaufen...
  2. T

    Wild one / Mad Max

    Mir wurde ein Satz 16'' Mad Max Vorderräder (mit Nabendynamo) angeboten. Ich habe habe ein wild one 20/20 Passen die Naben /Aufhängung /Befestigung? Wie fährt sich 16/20?
  3. Mudgius

    erledigt WildOne, Steintrike

    WildOne 26“/18“ Auch wenn es schwerfällt, nach dem Kauf des neuen Modells mit klappbarem Ausleger ist es nun soweit: die Vernunft empfiehlt die Trennung. Vor 7 Jahren als Vorführer gekauft, die typische Ausstattung: 3x9 Deore mit Barendschaltern Avid bb7 Scheibenbremsen vorne Feststellbremse...
  4. Speyerer

    erledigt Elektrisches Steintrikes WildOne

    Nach ca. 2 Jahren möchte ich mich gerne von meiner langstrecken Sänfte trennen. Das W1 ist sofort startklar und mit den beiden Accus 14S6P mit 17,25Ah sind locker Strecken von 200km drin. Das Trike wird folgendermaßen Konfiguriert verkauft: Daumengas bis 6km/h, Maximal Geschwindigkeit 25 km/h...
  5. SloMo

    erledigt Steintrikes Wild One 20/28 – NEU

    Ich biete mein nagelneues WildOne zum Verkauf. Ich werde wohl erklären müssen warum, auch wenn's etwas peinlich ist: Ich habe einfach nicht bedacht, dass es mit einer Breite von ca. 87 cm inkl. Schutzblechen nicht mal annähernd durch die Kellertüren passt, die ich bis zu seinem Abstellplatz zu...
  6. R

    erledigt Sitzschale Steintrike Mungo oder W1

    Hallo ich verkaufe hier von einem Steintrike eine Sitzschale der Größe L. Die Sitzschale hat keine Risse ist also ok aber einige Kratzer aber nichts schlimmes. Am Po gibt es 4 Löcher und am Rücken auch. Ohne Auflage. Mit Verpackung und schicken in Deutschland 95.- gfk schale Steintrike Mungo 1...
  7. TitanWolf

    erledigt Steintrike Wild One Vorderachs- und Lenkkomponenten

    Hallo zusammen, ich miste meinen Vorrat nicht benötigter Komponenten aus. Hier zu erwerben: 2 Wild One Achsschenkel mit Disc Brake Aufnahmen 2 Wild One Lenkerendbügel aus Alu 1 Wild One Lenker-T-Bone aus Stahl 2 Wild One Lenkstangen aus Alu 2 zum T-Bone passende Klemmen aus Alu Alle...
Zurück
Oben Unten