wartungsdeckel

  1. cnar

    Befestigung und Abdichtung Wartungsdeckel

    Hallo, inzwischen haben ja viele VMs Wartungsdeckel oder Wartungsluken. Ich wil mit wenig Bastelei die obere Luke vom Alpha7 fest, wasserdicht, schnell und in einer eindeutigen Position fixiert haben. Darum bin ich beim Vakuumverschluss von Gefrierbeuteln gelandet. Gibt es diesen Verschluss auch...
  2. Hannovelo

    erledigt Alpha 7 Wartungsklappe/Deckel Transparent

    Biete transparente Wartungsklappe vom Alpha 7 an. Mit Magnet und Flausch. Verbessert im Vergleich zu Carbonpur den Empfang von Endgeräten im VM und lässt Licht in den Fußraum. Preis 70€ Versand für 7€ als Paket bei DHL.
  3. 24kmh_sammler

    Quest Reisebembel

    2-1/2 Jahre und 42000km hat mich nun mein Quest 743 halbwegs brav[1] zur Arbeit getragen. Manch eine schöne Reise war auch dabei, aber am nächsten Wochenende wird wohl endgültig mein neues Alpha 7 im VM-Stall einziehen, um dann die täglichen Aufgaben zu verrichten. Das Quest darf dann in Rente...
  4. flachlaender

    Ein Loch ist im Milan, ein Loch. Wartungsluke am SL MK3 nachgerüstet.

    Ich habe es endlich geschafft, das schon lange herbeigesehnte Loch in den Milan zu schneiden. Wieder verschließbar natürlich. Danke an @Sturmvogel für die motivierenden Bilder und auch an alle anderen, die ähnliches hier schon zeigten oder diskutierten. Am Anfang war die Frage nach Größe, Form...
Zurück
Oben Unten