vorderradantrieb

  1. A

    Ein Velocamper in der Planung

    Hallo zusammen und guten Morgen! ich habe einen 'Velocamper' in der Planung und bin in dem Zusammenhang (glücklicherweise) auf dieses Forum gestoßen! Kurz vorgestellt: Mein Name ist Daniel, komme aus Freiburg, forsche an Szenarion zur Transformation des Energiesystems, habe viele Hobbies, unter...
  2. Marc

    Alleweder mit Vorderradantrieb

    Da hat doch jemand in Wisconsin sein altes Allweder bei der Restauration auf Vorderradantrieb für den Wintereinsatz umgebaut! NuVinci 360 als Zwischengetriebe und Samagaga Differenzial Hier die Beschreibung des Umbaus im Blog: http://cab-ram.com/velomobile/faw-fwd-project-velomobile Und...
  3. Radwunschmeister

    erledigt Zox 26 "Travel" Rahmenkit

    Biete einen gebrauchten Rahmenkit für ein sportliches Reiseliegerad mit teilbarem Rahmen inkl. Heckgepäckträger u. Lichtanlage an. Erworben habe ich diesen Ende 2013 als Komplettrad direkt von Zox Bikes. Der Rahmen ist Grösse XXL (bzw. XL), sprich für grosse Fahrer/innen gemacht. Bilder findet...
Zurück
Oben Unten