vm-garage

  1. emgaron

    Bananenkiste....

    ...so hat meine Frau das Bauwerk genannt, welches ich gestern endlich fertigstellen konnte. Nach fast sechs Jahren velomobilen Lebens habe ich endlich einen brauchbaren Unterstand und muss mein VM nicht länger sein Dasein unter einer Abdeckplane fristen, wenn ich es nicht benutze. Angedacht...
  2. maxinblack

    Velomobil Garage 2.0

    Bilder sagen mehr als tausend Worte. Hier meine Weiterentwicklung der ersten Version der mobilen Velomobil Garage Der Kasten ist aus GFK und mit Autolack in Ape-Farbe lackiert. Er ist komplett wasserdicht, ausreichend stabil und wiegt nur 40kg. Die Schienen sind Aluminium U-Profile und...
  3. maxinblack

    Was tun wenn man keine Velomobil Garage hat? Die Lösung

    Manch einer kennt das Problem: Der Traum des eigenen Velomobils ist da, aber es fehlt an einer Unterstellmöglichkeit. Oder nach einem Umzug hat man keine Garage mehr für sein geliebtes Fahrzeug. So war es auch bei mir. Ich bin umgezogen und hatte plötzlich keine Garage mehr und auch keinen...
  4. maxinblack

    Kastenwagen als Velomobil-Garage (Quest)

    Anstatt eine entfernte Garage anzumieten um mein Quest dort unterzustellen würde ich mir gerne einen alten Kastenwagen zulegen und darin mein Velomobil parken. Es kann leider kein Anhänger sein, da dieser keinen Anwohnerparkausweis erhält und alle 14 Tage bewegt werden muss. Das Auto soll so...
  5. Delta Johan

    Show your VM Garage

    Hier mein Hangar(y)
  6. MartinL

    Velomobil-Garage

    Hallo zusammen, Anfang des Jahres hat mich das Thema Velomobile gepackt und nicht mehr losgelassen. Inzwischen -- viele Forumsseiten und einige Probefahrten später (Dank auch noch an Werner und Hubert auf der Spezi(!!!) und Jens vom Räderwerk) -- ist ein Milan SL bestellt. Dazu kommt sicher...
  7. stigaard

    Velomobilgarage?

    Hallo, ich suche Inspiration für eine Velomobil-garage, als mein Quest nicht ins Keller reinkommt. Hat jemanden von euch schon ein Zuhause für eure Velomobil gebaut? Gibt's Bilder? Zeichnungen? Am liebsten soll es nur so gross sein, das das Velomobil reinpasst. TWF und unsere kleine Garten muss...
  8. WebiMan

    Mango-Garage

    Hallo VolomobilistInnen, ich hoffe, es fühlen sich die meisten angesprochen... es war ein wenig ruhig um mich, da ich aus den Hüttener-Bergen wieder nach Kiel gezogen bin und dort keine Unterstellmöglichkeit für mein Mango gefunden hatte. Ich habe einen Antrag bei der Eigentümergemeinschaft...
  9. Andreas

    Bau einer Velomobil-Garage

    Hallo, heute wurde meine Garage für Velomobile und Liegeräder gebaut. Hier die Foto-Serie als Video: http://de.sevenload.com/videos/Zqfeds0/Bau-einer-Velomilgarage Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! Gruß Andreas
  10. Sutrai

    Velomobil-"Garage"

    Mal was erfreuliches von meiner Seite: Mein Speedster hat jetzt ein trockenes Plätzchen bekommen, keine komplett geschlossene Garage, aber immerhin. Die Holzstütze hinter meinem Speedster ist eigentlich nicht nötig, das Dach trägt sich auch so gut und sitzt fest. Ich fühl mich mit der...
Zurück
Oben Unten