verschleiß

  1. uhai

    Hase EVO Steps (Kettwiesel elektrisch) - Sitzbezug

    Hallo Wieselfahrer, eigentlich finde ich die Räder ja gut. Nur die dauernden Verschleißreparaturen nerven.... Habt Ihr damit auch so viel Reparaturen? Ich fahre mein Evo seit Herbst 2020 und habe etwas über 17.000 km weil ich damit zur Arbeit pendle - ca. 200 km in der Woche. Federgabel habe...
  2. SE leipzig

    Spritzschutz Scheibenbremse

    Hallo, eigentlich ist das ein altes Thema: Es hat mich genervt, jährlich neue Bremsbeläge für meine Scheibenbremsen organisieren zu müssen. Vom Bremsen kann der Verschleiß nicht kommen ... :cool: . Matsch auf der Bremsscheibe ist der Grund. Einleuchtend fand ich auch, dass das Vorderrad viel...
  3. Verschleißbilder Kettenleitrolle 20180726_164151.jpg

    Verschleißbilder Kettenleitrolle 20180726_164151.jpg

  4. C

    Streetmachine Gte - Erneuerung

    Hallo Zusammen, habe vor zirka einem Jahr eine gebrauchte Streetmachine erworben. Hier und da war natürlich schon Verschleiß zu erkennen. Da ich aber nicht wusste ob das Thema Liegerad überhaupt etwas für mich ist, bin ich sie erstmal so weiter gefahren. Durch das Forum hab ich hier und da...
  5. roland65

    Kette verschieden gelängt

    Hallo, kennt das jemand? Gestern habe ich der Kette im VM mal wieder eine Ladung Rivolta verpasst und auch mal mit dem Rohloff-Tool an vielen Stellen vermessen. Der Verschleiß ist recht unterschiedlich mit unter und über 0,075. Das hat mich doch einigermaßen erstaunt, denn die läuft im VM ja...
  6. Bremsscheibe Alt Neu Dicke

    Bremsscheibe Alt Neu Dicke

    Bremsscheibe für Scorpionfs20. Avid 160mm. Neu 132gr Alt 84gr
Zurück
Oben Unten