usb

  1. dreieck

    ? zum Forumslader: Solar, Seriell/ USB statt Bluetooth, Smartphone-Alternativen.

    Ahoj, ich hatte vor einem Jahr(!) die Frage an die Kontaktadresse bei forumslader.de gesendet, und nachdem keine Reaktion kam einen Monat später nochmal nachgehakt, es kam weiterhin keine Antwort. Daher frage ich mal hier, ob das jemand weiß: An der Pinbelegung der Platine sehe ich was von...
  2. IMG_20201211_230322.jpg

    IMG_20201211_230322.jpg

    Quest 96 Modifikationen & Überarbeitung: Zwei KFZ-Steckdosen mit zusammen 25 Ampere Belastbarkeit sowie eine integrierte Doppel-USB-Ladestation. Von mir auf Hauptschalter sowie Bereitschafts-LED aufgerüstet (für USB-Ausgänge).
  3. IMG_20201211_230144.jpg

    IMG_20201211_230144.jpg

    Quest 96 Modifikationen & Überarbeitung: Zwei KFZ-Steckdosen mit zusammen 25 Ampere Belastbarkeit sowie eine integrierte Doppel-USB-Ladestation für Quest 96. Von mir auf Hauptschalter sowie Bereitschafts-LED aufgerüstet (für USB-Ausgänge).
  4. IMG_20201211_230133.jpg

    IMG_20201211_230133.jpg

    Quest 96 Modifikationen & Überarbeitung: Zwei KFZ-Steckdosen mit zusammen 25 Ampere Belastbarkeit sowie eine integrierte Doppel-USB-Ladestation für Quest 96. Von mir auf Hauptschalter sowie Bereitschafts-LED aufgerüstet (für USB-Ausgänge).
  5. thevelo

    USB Lampenset

    USB Fahrradlampen (je ein Front- und Rücklicht) der Firma Specialized. Es handelt sich um die nicht StVZO konforme Version, also keine Zulassung in Deutschland...
Zurück
Oben Unten