unfall

  1. C

    Abschleppkosten VM nach Unfall, Tarife?

    nach einem Unfall wurde ich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei, so sagte man mir beauftragte dann zentral einen Abschleppunternehmer zur Bergung des Fahrzeuges. Nun habe ich eine Rechnung von über 300 Euro für die Bergung des VM. Der Abschleppunternehmer hatte eine...
  2. C

    tödlicher unfall

    hallo , gerade gelesen heute passiert http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/25332_Zwingenberg:_Mann_mit_Liegefahrrad_stirbt_bei_Unfall_mit_Lkw_.html
  3. WebiMan

    Unfall mit dem Mango+

    Moin, am 16.06. hat's mich in Schleswig erwischt :mad: ... (mir ist allerdings nix passiert :) ) die Unfallgegenerin hat mich beim Überqueren der Fahrbahn (Fuß- und Radwegampel) übersehen, mich vorne rechts gerammt und dann bin ich auf die linke Seite gerollt.. Jede Menge Splitter, Kratzer und...
  4. RaptoRacer

    Tödlicher unfall beim Giro 2011

    Hallo, beim Giro ist der Belgier Wouter Weylandt bei einer Abfahrt gestürzt und ums Leben gekommen. siehe:http://de.eurosport.yahoo.com/09052011/73/toedlicher-sturz-giro-d-italia.html Tschö René
  5. mytoxy

    Unfall mit entgegenkommendem Hund-Radfahrer-Gespann

    Hallo an alle, schöne Ostergrüsse aus dem Norden! Ich hatte heute ein Erlebnis der weniger schönen Art: Nach einer langen Bergabstrecke, die mit ca. 35 Km/h rollte ohne mitzutreten kam mir am Ende des Gefälles eine Radfahrerin mit einem Hund an der Leine entgegen. Wir sind beide jeweils am...
  6. McElburg

    Milan SL - Unfall

    Hallo, letzte Woche hat es mich nach Jahren auch kalt erwischt, bin mit meinem Milan SL "gekentert". Was ist passiert: Bei salztrockener Strasse (guter Grip) bin ich nachts mit ca. 45 km/h in eine moderate Rechtskurve gefahren. In der Kurve eine grosse blanke Eisfläche. Das Heck brach sofort...
  7. Joggl

    EVO-R Unfall

    Hallo Leute, leider bin ich einer der gerne immer Erfahrungsberichte schreibt. Heute leider muss ich Euch mitteilen, dass ich das EVO-R geschrottet habe :(. Zur Situation: Ich bin an eine Kreuzung mit Schwung herangefahren (ca 20 km/h)und hatte noch zirka 10 Meter Abstand zur vor mir...
  8. P

    Unfall mit dem Quest!

    Hallo, ich hab auf Youtube gerade durch Zufall dieses Video gesehen! Ich bin gerade noch sehr entsetzt, kenne ich Rüdiger (Rüdi) zwar nicht persönlich sondern nur aus dem Forum bin ich dennoch sehr betroffen! Von hier aus die allerbesten Genesungswünsche und alles Gute!
  9. harbster

    Unfall mit meinem A6 - Qualität setzt sich durch

    hatte am freitag einen unfall mit meinem a6. ein autofahrer hat mich an einer kreuzung übersehen. kreuzung: http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=h&ll=53.297174,7.711265&spn=0.0016,0.004823&z=18 ich befuhr den radweg der hauptstraße mit ca 30 km/h (geschwindigkeit wegen der kreuzung schon...
  10. C

    Unfall/Fahrerflucht: dunkler BMW Z3 Kennz .. KK ..

    gestern 24.4.2010 wurde mir in Semmenstedt die Vorfahrt genommen im Rekord-Bülk. Der Fahrer soll einen BMW Z3 gefahren sein. Kennzeichen in der Mitte KK. Uhrzeit ca 17:30. Der Fahrer ist weggefahren, hat dann umgedreht und sich überzeugt davon, daß ich noch am Boden lag und hat sich vom...
  11. stigaard

    Man steht wahrscheinlich gut auf 3 Rädern! (Unfall mit 3-Rad und 14-Tonner)

    Hallo alle, Heute Nachmittag bin ich zur eine Strassenkreuzung gefahren. Vor mich stand eine Bus, so ca. 2 Meter von Bügersteig. Es gibt an diese Stelle kein Fahrradweg. Ich bin neben der Bus zur Kreuzung gefahren, und gerade als ich halt machte, fäng der Fahrer an rechts abzubiegen. Das heist...
  12. Ilja

    Unfall mit meiner Leiba

    Hallo liebe Leute, ich bin aus dem Krankenhaus zurück. Mir ist glücklicherweise wenig passiert: Schleudertrauma, Prellungen an Schulter und Rippen, leichte Abschürfungen und kleine Beule am Kopf. Ich hatte Glück, der Aufprall war zwar recht heftig, aber das ich seitlich erwischt wurde war...
  13. JSimon

    Unfall: Mango von hinten gerammt

    Hallo liebe Leute, bin aus dem Krankenhaus zurück. Mir ist glücklicherweise wenig passiert: Schleudertrauma. Mein Mango ist aber wohl leider über den Jordan gegangen. Was ist passiert? Im morgendlichen Berufsverkehr übersah mich ein Autofahrer und rammte mich ungebremst direkt von...
  14. m70459392

    Unfall Mango #45

    Hallo, ich hatte gerade einen Unfall mit meinem Mango. Ich stehe an der Ampel hinter einem PKW, da kracht mir auf einmal ein anderer PKW von hinten rein und schiebt mich auf den vor mir stehenden Wagen drauf. War ziemlich unangenehm und hat sich auch nicht schön angehört. Den Schaden konnte ich...
  15. b.SMGT-Nils

    Unfall mit Leitra

    Hallo ihr lieben, heute ist es passiert, ich hatte einen Unfall mit der Leitra :eek:. Mir ist überhaupt nichts passiert :cool:, nur die Leitra hat kräftig gelitten ...:( Stau auf der Bundestraße 68 bei Halle Westf., ich mit ca. 15-20 km/h den Berg rauf auf dem Standstreifen unterwegs...
  16. N

    Kleiner Unfall mit ungeklärter Schuldfrage...

    Hallo, heute war ich Zeuge und möglicherweise Mitverursacher eines kleinen Fahrradunfalls. Folgendes ist passiert: Ich fuhr auf dem Radweg und kam an eine Kreuzung, wo ich links abbiegen wollte. Ich ordnete mich vor den beiden wartenden Radfahrern aus der Seitenstraße ein, wie es dort auch...
  17. B

    Unfall

    Heute 19:10 auf abschüssiger Straße, zwischen Schlossberg und Rosenheim, glücklicherweise auf dem Radweg gefahren und auch gebremst, da ich noch reagieren konnte. Situation war folgende: Ich fuhr auf dem Radweg entlang einer Straße die auf den Schlossberg hin führt, an der letzten Möglichkeit...
  18. bernd i.

    Übler Unfall mit Quest #254

    Ich musste gerade ganz schön schlucken, als ich den neuen Weblog-Eintrag von Cees, dem Fahrer des holländischen Quest #254 in meinem Feedreader sah. Ich habe den Text nicht übersetzt, sondern nur kurz überflogen: Er hat sich überschlagen, seine Nase ist gebrochen, die Augenbraue aufgescheuert...
  19. Y

    Dummer Alleweder-Unfall

    Hier eine Unfallschilderung, für alle 3-Radfahrer, damit ihr nicht den selben Fehler macht, wie ich. In dem Ort wo ich groß geworden bin, habe die Stadt (äh Dorf-) Planer vor 2 Jahren 2 t-Kreuzungen an der Hauptstrasse durch Minikreisel ersetzt. Aufgrund des natürlich nicht vorhandenen Platzes...
  20. velomobilix

    Unfall mit Quest in England

    Hallo, Lee aus England hat gerade einen schweren Unfall zwischen Quest und SUV unbeschadet überstanden: http://www.bentrideronline.com/messageboard/showthread.php?t=42238 Das Quest ist wohl ein Totalschaden.
Zurück
Oben Unten