umrüsten e- bike

  1. Fraenzchenrs

    Erfahrungen mit Pendix eDrive MAXX500?

    Hy! Hat hier wer erfahrung mit Pendix eDrive MAXX500? Oder generell mit dieser Systemart? Ist das trampeln etwas Asymetrisch? Dadurch, das der Antrieb links hin kommt? Ich habe ein 9 Jahre alten Ice Adventure RS, es ist aber gut erhalten, kann Pendix verbaut werden? Kann mir jemand Vor.-...
  2. felixbecker2

    Fragen zu Speedmachine mit kuriosem Motor-Umbau

    Moin, ich habe gerade [hier] eine etwas eigenwillige Nachrüstung eines E-Motors bei einer HP Speedmachine entdeckt: Abgesehen davon, dass durch die Veränderte Kettenführung hinten das "no squat"-Design aufgegeben zu sein scheint: Was haltet Ihr davon? Zuverlässig? Brauchbar? Oder eher eine...
  3. P

    Flux 220 auf E-Bike umstellen

    Hallo in die Runde, möchte gern mein Flux 220 mit E- Motor umrüsten. Wer kennt eine Werkstatt die das macht? Berlin und Umgebung wäre am besten. Gruß Paul 32
Oben