umbau

  1. Mudgius

    Bremsenumbau beim Hase Lepus (Stahlrahmen)

    Vorgeschichte: Ich erwarb letztes Jahr für meinen alten Herrn einen alten Hasen hier über das Forum. Bei diesem Hasen war die gekoppelte Big-Twin hinten bei der Besichtigung nicht Einsatzbereit, bedingt durch die Kopplung als Anhänger, sollte eine reine Formsache sein, neu befüllen und entlüften...
  2. E

    Kinderliegerad: Umbausatz vom Up zur Liege

    Aus dem Verkaufsthread: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/3-kinderliegeraeder-und-2-flevobike-eigenbauten-in-meppen.56320/ Da waren 2 Kinderliegeräder drin, die als Basis ein kleines UP verwenden. Da mir die Methode gut gefällt und die Bilder in der Kleinanzeigen Plattform...
  3. Rheinknie

    Flux S900 - Umbau von Untenlenker auf Tiller

    Hallo Forumsgemeinde, hat jemand von Euch ein Flux S900 (oder S800) erfolgreich von Untenlenker auf Tiller umgebaut und kann ein paar Bilder oder Erfahrungswerte teilen? Falls nicht, gibt es Berichte oder Bilder von Umbauten anderer Liegeradmodelle?
  4. velotin

    GrassmachineStreethopper 24"/24" - Idee

    Hallo, ich möchte hier mal eine Idee „loswerden“, quasi als „Anstiftung zum Basteln“ (der Winter naht): Die Idee ist, den Grasshopper auf 24“ Räder zu stellen. Warum? Die Streetmachine ist prima, aber die Proportionen mit den sehr unterschiedlichen Laufrädern gefallen mir persönlich nicht*...
Zurück
Oben Unten