übernachtung

  1. Superbär

    Übernachtungsbörse Spezi 2024

    Ich habe eine Ferienwhg ca 10 km östlichlich und eben (0,5%steigung) von Lauchringen reserviert, an der Wutach gelegen. Der Gastgeber bevorzugt Gäste, in der Reihenfolge: auf eigner Achse anreisen, ÖPNV, PKW aus grosser Entfernung. Normalerweise wird nur an 2 Personen. vermietet. Ich sammele in...
  2. cnar

    Hotels kurzfristig buchen?

    Hallo, Anfang August wollen wir endlich wieder zu dritt knapp 2 Wochen durch Deutschland radeln. Auf frueheren Touren durch Deutschland hatte es immer gereicht um ab 4 Uhr ein Hotel in der Umgebung zu suchen. Nach hoechstens 4 Anrufen hatte ich dann ein Doppel- und ein Einzelzimmer oder ein...
  3. K0nsch

    Suche Übernachtungsmöglichkeit 20.12.2019 (Glückstadt)

    Moin zusammen, da die Mitgliederkarte leider eingestampft wurde und man die User nicht nach Städten selektieren kann, suche ich auf diesem Wege nach Übernachtungsmöglichkeiten. Glückstadt vom Freitag 20.12 auf Samstag 21.12.2019: Ich komme um 17 Uhr in Kiel mit der Fähre aus Klaipeda an. Da...
  4. UliB

    Messe Spezi 2020 - Übernachtungen und Anfahrten

    Heute bin ich mit @ChristianW ins Quatschen gekommen. Er will die Spezi im nächsten Frühling ebenfalls per VM besuchen. Möglicherweise in einem Rutsch und die höhenmäßig schwierige aber direktere Strecke (über den Höhenzug bei Alzey?). Ich dachte mehr an die Version, am Rhein entlang eine...
Zurück
Oben Unten