udk

  1. Grasshopper FX Lenkerblick

    Grasshopper FX Lenkerblick

    Blick über den Lenker
  2. TitanWolf

    Eure Erfahrungen mit Low-/MidRacern: UDK- vs. Tillerlenker, Modellpräferenz

    Hallo zusammen, mich interessieren Eure Erfahrungen bzgl. Vor- und Nachteilen, Fahrgefühl und erlebten Komplikationen, Modifikationen und Freuden bei .. .. UmDieKnie-Lenker vs. Tillerlenker am Einspurer-Liegerad. Erfahrungen mit Low- und MidRacern sind mein Faible. Welche Tillerlenkermodelle...
  3. RolandM

    Neuer Lenker für Troytec

    Ich habe heute etwas schockiert erfahren (was viele hier natürlich schon lange wissen), dass es Troytec seit März 2015 nicht mehr gibt. Gerade gestern ist mir der Lenker von meinem Troytec gebrochen und ich hätte gerne einen neuen bestellt. Gibt es noch Ersatzteile zu bestellen irgendwo? Gibt...
Zurück
Oben Unten