tuning

  1. HoSe

    HoSes Bülk MK 1

    So, nach Milan MK 4, DF XL, Milan MK MK 5, Alpha 7 und Milan MK 7 nun also das Bülk. Ich hoffe eigentlich, dass sich außer den positiven Neuerungen nicht so viel verändert. Denn: Mein SL rennt richtig gut und im Milan fühle ich mich sehr wohl. Auf Langen Strecken passt einfach alles prima. Für...
  2. HenriP

    Abwägung Tuningmaßnahmen Alleweder 6

    Moin zusammen, Ich brauche als Anfänger mal Hilfe beim Abwägen, welche Maßnahmen für mein neues Gebrauchtes sinnvoll sind und welche bei diesem Modell Perlen vor die Säue wären. Budget ist groß, aber ich will mein Geld ja auch nicht sinnlos verbrennen. Es ist ein Alleweder 6 mit Tretlagermotor...
  3. Kid Karacho

    Ein neuer Milan Händler im Raum Hamburg

    Liebe Velomobilgemeinde, Fahrerinnen und Fahrer und auch die, die es bald werden wollen. Zum 01.03.2020 darf ich euch, mit viel Freude und Stolz, in Deutschlands Norden Milan Probefahrten, Serviceleistungen, Reparaturarbeiten und natürlich auch deren Verkauf anbieten. Auch die ein oder anderen...
Zurück
Oben Unten