troytec

  1. SloMo

    erledigt Troytec Revolution Lowracer

    Das Rad habe ich 2021 gebraucht gekauft (siehe hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/verkaufe-troytec-lr.62498/), die originale Heckbox dazu aufgetrieben und das Rad dann für mehrere Tausend Euro neu aufgebaut mit folgender Ausstattung: • Schaltung: SRAM Eagle XX1 AXS...
  2. jfj

    Troytec lr question

    Hi all, I have just got my Troytec lr! It took 7 months from when I saw the advertisement to the bike arriving at home (the buyer changed his mind and then I had to wait for a friend to have space in his car ...) Anyway I finally have it! So, my first question is, is there a weight limit? The...
  3. white_speed

    erledigt Troytec UdK Lenker

    Suche diesen Lenker: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/troytec-udk-lenker-mit-vorbau-und-spiegel.35975/ Der soll an die Speedmachine. Vorbautechnisch sollte das mit entsprechender Reduzierhülse hinzubekommen sein. Dass ein derartiger Lenker prinzipiell an der SPM fahrbar...
  4. Troytec_LR.jpeg

    Troytec_LR.jpeg

    Troytec Revolution Lowracer mit SRAM Eagle AXS 1x12
  5. danZR

    erledigt Verkaufe Troytec LR

    Weil das Rad zu schade fürs Rumstehen ist, würde ich hier meinen LowRacer anbieten (Ich habe zu viele Fahrräder). Eingestellt auf 178cm mit 83cm Innenbeinlänge. Basis: - Baunummer #52 (von Joggl ca. 5000-6000 km gefahren). Damaliger Verkaufsthread...
  6. TitanWolf

    erledigt Troytec Air-Blade Front Radverkleidung 20"

    Hi zusammen, suche eine sehr(!) gut erhaltene Troytec Air-Blade Radverkleidung für vorne (20"). Gegen Bares oder im Tausch gegen andere Komponenten, einfach mit Vorstellungen melden. Ist keine Suche nach Aerodynamik, rein IIS (Interest in style). Freundliche Grüße Wolf
  7. TitanWolf

    erledigt Troytec Revolution Tretausleger (-auszug) - evtl. auch Tausch möglich

    Hi zusammen, suche einen Troytec Revolution Tretausleger / Tretlagerauszug in langer Version, nicht gekürzt / keine kurze Version. Mindestens 22 cm (Tretlagermitte zu Endkante) Version, besser / bevorzugt länger. Entweder gegen Geldzahlung .. - oder - .. sofern interessiert Tausch gegen...
  8. S

    Haben TroyTec Räder einen UV Schutzlack?

    Moin, Ich will möglichst lange was von meinem TimeTrail haben. Kann mir Jemand sagen ob die Räder von TroyTec mit UV Schutzlack beschichtet sind? Gruß, Marvin
  9. caboe

    Pimp my Troytec

    Nachdem ich vor gut einem Jahr meinen ersten Bericht über den Troytec High Racer in 28/28" geschrieben hatte (https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/troytec-highracer-28-28.35532/) ist jetzt an der Zeit meine Erfahrungen seit damals kund zu tun. Ich habe inzwischen einige Umbauten...
  10. Joggl

    Troytec Lowracer SUB 7,5 Kg

    Hallo Leute, heute hab ich den Rahmen-Kit LR 451/623 bei Toni + Dominik abgeholt. Mein Ziel ist es die 7.5kg-Marke zu knacken. Leider habe ich noch nicht alle Parts im Hause. Heute folgen noch Bilder. Ciao
  11. Ivo

    Deutsche Carbonkampfmaschine: Troytec

    http://www.troytec.de/
Zurück
Oben Unten