trike-unfall

  1. K0nsch

    Erster Vorfahrts-Unfall mit Trike - inkl. Bullshitbingo

    Sooooooooooo... Irgendwann musste es ja mal so kommen. Heute war es soweit, ich hatte meinen ersten Unfall mit meinen Trike. Was war? Ich bin mit dem Trike auf dem benutzungspflichten Radweg entlang einer normalen innerstädtischen Fahrbahn gefahren. Ein weisser Mercedes überholt mich, soweit...
  2. obelix

    Unfall?? Naja, Berührung

    So jetzt reihe ich mich auch in die Reihe derjenigen ein die Probleme mit Büchsentreibern hatten, zum Glück nur Berührung an der Pedale. Im Kreisvekehr wurde ich überholt und dann fuhr die Blauweiße Dose die nächste Ausfahrt wieder raus, da ich aber erst in die nächste Ausfahrt rausfahren...
  3. R

    Stolzer Besitzer => Erster Unfall

    So ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Steintrike "Nomad" mit Windstreamer! Ich habe auch schon meinen ersten Unfall hinter mich gebracht :mad:, bin in der Kurve umgekippt! Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die doch reichlich vorhanden Kratzer aus dem Streamer...
  4. S

    Unfall im Zusammenhang mit einer Umlaufsperre an einem Bahnübergang

    An Bahnübergängen für Fußgänger und Radfahrer muss man sich ja bekanntlich durch einen mehrmals im rechten Winkel abknickenden schmalen Gang zwängen. Diese Dinger heißen offiziell Umlaufsperren, man soll dadurch davon abgehalten werden, gedankenlos geradewegs über den Bahnübergang zu laufen oder...
Zurück
Oben Unten