tretlagermotor

  1. Slodaun

    eRückenwind sinnvoll ansteuern

    Hier und nebenan im pedelecforum finde ich interessante Info's von Anwendern, die Nabenmotor, Tretlagermotor oder "kettenmotor" im VM einsetzen. Viele Info's zum Aufbau, weshalb Motor hier oder da. Vor- und Nachteile von Motoreinbaulage, Auswirkungen auf Schaltung, qfactor etcpp. Soll hier...
  2. jbucz

    Elektrifizierung Azub Tricon 26

    Hallo, liebe E-Triker und -innen, ich bin seit kurzem Besitzerin eines Azup Tricon 26. Das soll nun mit einem Tretlagermotor elektrifiziert werden. Zur Auswahl stehen aktuell der Tongsheng TSD2B 48 V 250 Watt oder ein Bafang. Leider werde ich da nicht recht fündig, welche Bafang-Motoren sich zu...
  3. Lars1980

    Tretlagermotor und 12 Fach Schaltung am Trike sinnvoll?

    Moin, ich überlege das Trike meiner Frau (Sinus Thorax) mit einem Tretlagermotor aus zu statten. Da sie mit der derzeitigen 3x9 Schaltung nur mäßig gut zurecht kommt, hatte ich bereits ein neues Laufrad mit 12 Fach SLX Schaltung gekauft, damit sie auf die Schaltung vorne verzichten kann. (Bin...
  4. Velolover

    erledigt Tretlagermotor Einbausatz für VM

    Hallo ich suche einen Tretlagermotor Einbausatz für mein Velomobil mit 4-Kant-Montage. Das VM hat Tillerlenkung und einen einzelnen Bremshebel, welcher auf beide vorderen Trommelbremsen wirkt.. Der Motor soll für max 25 Km/h zugelasssen sein (Pedelec) und einen Freilauf haben. Auch ein Modell...
  5. tanzi

    erledigt Tretlagermotor mit zwei Akkus gegen Porto abzugeben

    Hallo Habe meinen alten (Sunstar?) Tretlagermotor (komplett) mit zwei Akkus abzugeben (Umstieg auf ein neueres System). Für den Müll zu schade , daher gegen Portoersatz (ist in Ö) abzugeben.
Zurück
Oben Unten