training

  1. HoSe

    Trainingsmöglichkeiten für Rennen und Rekordfahrten

    Ihr Lieben, vielleicht geht es ja nur mir so: Wenn ich im Forum zurückschaue, dann spielten Rekordfahrten und Co. mal eine große Rolle. Zeitlich bis vor ca. 5-6 Jahren? Und ich denke so "wie schön wäre es gewesen dabei zu sein". Droplimits war aktiv, der HPV hat Rekordwochenenden durchgeführt...
  2. jostein

    Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

    Moinsen, gute Nachrichten, Werner vom Sportamt hat uns die folgenden Termine fürs Winter-Bahntraining bestätigt: Immer wieder Sonntags von 12 Uhr bis je nach Andrang 15 Uhr: 20.10., 17.11. und 08.12.2019 12.01., 09.02., 08.03. und 05.04.2020 Alles Termine ohne FC-Heimspiele, ohne Ostern und...
  3. J

    Training mit dem Liegerad - Einsteiger

    Hallo zusammen! Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines ICE Sprint X 26" Trike (ohne Motor). Bisher nicht ich nur "normale" Trekking- und Rennräder gefahren. Wenn ich trainiere, was ich auf dem Rad fast immer mache, dann liegt mein Puls (Alter 52 Jahre, und max. Puls 181) so zwischen...
Oben