tausch

  1. Liegeflitzer

    suche HP Velotechnik Scorpion fs 26, unmotorisiert

    Ich suche ein unmotorisiertes HP Velotechnik Scorpion fs 26. - Bodylink Sitz - Airflow Auflage für Bodylink Sitz - Gerne mit SON Gegebenenfalls auch im Tausch gegen mein Scorpion fs 20 (Rad 1), wenn erforderlich mit Wertausgleich. Die Entfaltung des 26" Hinterrades passt besser zu meinen...
  2. HenriP

    erledigt meinen fabrikneuen Milan SL gegen ähnlich neues Alpha Seven - vielleicht

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich poste, obwohl ich es noch garnicht wirklich weiß. Mein bestellter Milan SL könnte noch diese Woche abholbereit werden. Ich bin aber inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob ein Alpha Seven besser zu mir passen könnte. Daher will ich beim Händler nochmal beide...
  3. maxinblack

    erledigt Tausche Milan GT gegen Quest XS / DF / Milan SL

    Ich möchte meine Freundin zum Velomobilfahren bewegen. Da der Milan GT für sie mit 165cm zu groß ist, möchten wir gerne gegen eines der folgenden Velomobile tauschen: Quest XS DF Milan SL Weil der Milan GT schon älter ist sind wir je nach Angebot natürlich gewillt einen Wertausgleich zu...
  4. TitanWolf

    erledigt Troytec Revolution Tretausleger (-auszug) - evtl. auch Tausch möglich

    Hi zusammen, suche einen Troytec Revolution Tretausleger / Tretlagerauszug in langer Version, nicht gekürzt / keine kurze Version. Mindestens 22 cm (Tretlagermitte zu Endkante) Version, besser / bevorzugt länger. Entweder gegen Geldzahlung .. - oder - .. sofern interessiert Tausch gegen...
Zurück
Oben Unten