tacho

  1. J

    Tacho oder Fitness Tracker mit Komoot

    Ich denke darüber nach, am Vorbau der Liege einen Tacho oder einen günstigen Fitness Tracker anzubringen. Gibt es die Möglichkeit, damit die Anweisungen von Komoot anzuzeigen und evt. noch Spotify zu steuern? Dann könnte das Smartphone in der Tasche bleiben. Display aus… kein Klotz am Lenker…
  2. anywhere80

    Garmin Magnetloser Speedsensor an Rohloff

    Hallo an die Kollegen der liegenden Zunft. Folgende Frage treibt mich um: Ich will mir einen Edge 1030 zulegen. Als Speedsensor gibt es dazu den Magnetlosen Sensor der auf der Nabe befestigt wird. Was zu sehen ist, ist die Tatsache das er wohl nur für Naben mit kleinem Durchmesser gebaut...
  3. IMG_20200125_160010_9.jpg

    IMG_20200125_160010_9.jpg

    Tachobefestigung auf Ausleger
Zurück
Oben Unten