sunrider

  1. Suedhesse

    Sunrider von 2011 für VB 3.500 Euro in NRW

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-sunrider/2517661599-241-1364
  2. H

    erledigt Sunrider mit Antrieb

    Frohes Fest! Mein Sunrider 1 ist ein 25 km/h Pedelec (Umbau durch Herrn Houssem von Akkurad). Würde kosten 3333,-. Das Baujahr könnte 2009 sein. Vielleich weiß Leo Visscher oder Jörg Klenke was dazu. Repariert habe ich einen kleinen Riss im Deckel. Das war vor dem Lackieren. Erstbesitzer bin ich...
  3. Suedhesse

    45er Sunrider mit Transportanhänger für 4.500 Euro in Bayern

    ... liest sich wie ein gutes Schnäppchen - vorausgesetzt die Sache hat keinen Haken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-sunrider-mit-45km-h-zulassung-mit-transportanhaenger/2275315551-217-6859
  4. Suedhesse

    Sunrider, gelb, 8 Gang Alfine, für VB 3.500 Euro in NRW

    Den hatten wir noch nicht, oder? Mit ohne Motor aber 8 Gang Alfine, da fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, es sei denn es gibt vorn noch zwei Kettenblätter, oder eine Pinion oder so...
  5. Suedhesse

    Sunrider Baustelle in Rheinland-Pfalz für 2.800 Euro

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-sunrider-neuer-e-antrieb-liegefahrrad-52v-17-5-ah/1720517478-217-5365 Für jemanden der basteln kann und will vielleicht gar kein schlechtes Angebot?
Zurück
Oben Unten